Die „Love Island“-Villa bekommt neue Bewohner

Granaten für die Mädels! Kaan & Dennis werden zur Begrüßung begrapscht

01. September 2021 - 17:45 Uhr

„Love Island“-Überraschung zum Anfassen

"Islanderinnen! Im Garten gibt es eine Überraschung zum Anfassen. Greift zu! Ihr dürft alle mal ran!" – Wenn das mal keine schöne Nachricht am frühen Morgen ist. Zumindest für die Mädels. Denn am dritten "Love Island"-Tag gibt's endlich neue Bewohner – oder besser gesagt: Granaten. Dennis und Kaan ziehen in die Traumvilla ein. Aber davor müssen sie noch eine besondere Challenge über sich ergehen lassen… Wie die Kandidatinnen auf die Nachricht reagieren, zeigen wir schon jetzt oben im Video.

Die Granaten werden auf Herz und Nieren geprüft

Die Islanderinnen gehen auf Tuchfühlung
Die Islanderinnen gehen an Tag 3 auf Granaten-Tuchfühlung
© RTLZWEI, ITV Studios Germany, RTLZWEI

Fummel frei: Sina, Andrina, Lena, Lisa und Sarah dürfen an die neuen Granaten ran. "Jetzt dürft ihr schamlos fummeln", lautet die Aufgabenstellung. Nichts leichter als das! Hinter einer Wand mit Löchern stehen die beiden neuen männlichen Granaten versteckt, die darauf warten von den Mädels entdeckt zu werden. Und dabei bringen BWL-Student und Barkeeper Kaan (26) aus Stuttgart und der 22-jährige Fitnesstrainer Dennis aus Bad Soden Salmünster die Mädels am Morgen ordentlich ins Schwitzen.

Stellen Dennis & Kaan alles auf den Kopf?

Die Mädels lernen Dennis und Kaan kennen
In der Lounge-Ecke lernen die Mädels Dennis und Kaan noch besser kennen.
© RTLZWEI, ITV Studios Germany

Dennis und Kaan genießen natürlich die volle Aufmerksamkeit der Frauen. Nur vier andere Männer gucken doof aus der Wäsche: Domenik, Robin, Jannik und Philipp sind nicht begeistert, dass ihre Couples die Granaten auf Herz und Nieren ertasten.

Und nach der Challenge geht's sogar noch weiter – ein persönliches Kennenlernen steht an und damit gehen auch schon die ersten Schwärmereien los. "Ich fand Lena sehr sehr attraktiv, also wirklich, top Frau, sie hat mich gecatched durch ihre Augen", schwärmt Dennis. Sina hat es die andere Granate angetan: "Kaan ist schon die richtige Richtung: groß, Tattoos, Bart, ist schon alles dabei." Der wiederum hat seine Augen nicht nur auf Sina, sondern auch auf Andrina gerichtet. Fest steht: Die Granaten haben das Potential, die Situation in der "Love Island"-Villa ordentlich auf den Kopf zu stellen...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wann läuft „Love Island“ bei RTLZWEI und auf TVNOW?

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Parallel dazu läuft die Dating-Show auch im Livestream auf TVNOW. Verpasste Sendungen von "Love Island" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit. (kwa)