Vorschau auf die Show

„Love Island”: Ein Paar steht vor dem Aus!

Das Wiedersehen war noch romantisch - aber bei einem Paar ist seitdem Funkstille.
Das Wiedersehen war noch romantisch - aber bei einem Paar ist seitdem Funkstille.
© RTLZWEI

19. März 2021 - 16:01 Uhr

„Wir haben heute nicht einmal geredet!”

Zwei Tage waren die Islander voneinander getrennt und haben sich schmerzlich vermisst. Kaum wiedervereint in der Villa, sind einige Paare so eng wie nie zuvor, doch eine Romanze steht hingegen kurz vor dem Aus.

Bei wem es bei der nächsten Paarungszeremonie eng werden könnte, erfahren Sie am 19.03.2021 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

Endlich wiedervereint: Nicole und Dennis im Liebesglück

Nicole und Dennis genießen romantische Kuschelmomente bei ihrem zweiten Date. "Ich habe schon das Verlangen mehr Zeit mit dir zu verbringen", sagt die 29-Jährige, die sich wünscht: "Ich hoffe einfach, dass wir bald wieder in einem Bett schlafen können". Darüber wäre auch Dennis froh, denn auch er hat die hübsche Blondine sehr vermisst. "Ich hatte das seit meiner Ex-Beziehung nicht mehr, dieses Gefühl jemanden zu vermissen", gesteht der Beamte.

Wie glücklich Nicole über das Wiedersehen mit ihrem Dennis ist, zeigen wir im Video.

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alles vorbei bei Bianca und Adriano?

Nicole und Dennis schweben auf Wolke 7, Greta und Fynn sind so close wie nie – doch bei Bianca und Adriano herrscht Funkstille. "Wir haben heute nicht einmal geredet!", so Bianca traurig. Emilia findet dieses Verhalten nicht ok und nimmt Adriano in die Mangel: "Ich finde, du solltest ihr mehr Zuneigung schenken! Ich habe das Gefühl, von ihrer Seite ist da viel mehr, als von deiner Seite". Das spürt der Münchner selbst und gesteht Fynn: "Eigentlich sagt mein Kopf, dass mit Bianca ist genau das Richtige, aber mein Herz ist noch nicht soweit. Ich habe kein Problem über Gefühle zu reden, nur ist es dann einfach wichtig, dass Gefühle da sind. Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für Bianca bin".

Endstation oder kriegt Adriano emotional noch die Kurve? Die Antwort gibt es am 19.03.2021 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

"Love Island" Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.