Alles Fake bei den Islander?

"Love Island": Filmreife Küsse bei Adriano und Bianca

15. März 2021 - 16:45 Uhr

Falsche Küsse, viele Taktiken und keine Schmetterlinge!

Wer bei "Love Island" nicht die wahre Liebe sucht, ist fehl am Platz. Das ist eines der Grundgesetze auf der Insel der Liebe. Doch es heißt auch: Wer Single ist, der kann ganz schnell von der Insel fliegen! Und so gibt es in der zweiten "Love Island"-Woche falsche Küsse, viele Taktiken und leider keine Schmetterlinge. Wie Adriano bei Bianca eine filmreife Kuss-Attacke startet, zeigen wir oben im Video.

Keine Schmetterlinge beim Traum-Couple

Dennis und Nicole: Traumpaar oder Zweck-Couple?
Dennis und Nicole: Traumpaar oder Zweck-Couple?
© RTLZWEI

Livia und Breno haben den Zweck-Couple-Pakt geschlossen. Damit sie bei der nächsten Paarungszeremonie nicht ihre Koffer packen müssen. Das klingt nun wirklich wenig romantisch.

Und sogar Dennis überrascht mit einem Geständnis: "Ich habe noch keine Schmetterlinge im Bauch!" Dabei schienen er und sein Couple Nicole – trotz einer Rührei-Krise - so glücklich zu sein. Führen sie auch nur eine Zweck-Couple-Beziehung?

Auf der Insel werden die Karten neu gemischt!

Auf "Love Island" liegt also erstaunlich wenig Liebe in der Luft. Das ist nicht der Sinn der Sache. Moderatorin Jana Ina Zarrella verrät: "Schon heute Abend in der Sendung wird es einen Auszug aus der Villa geben und danach werden alle Islander spüren, dass bei Love Island nur die wahre Liebe und echte Gefühle zählen. Nichts ist danach wie vorher. Die Couples werden auf die Probe gestellt und viele neue Granaten mischen die Insel der Liebe auf!"

Die "Love Island"-Folge gibt es am 15.03.2021 um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

"Love Island" Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.