Sie moderiert "Love Island"

Jetzt geht es los! Sylvie Meis ist auf Mallorca angekommen

30. August 2021 - 10:26 Uhr

Sylvie Meis

Nein, auch wenn es so aussieht, Sylvie Meis bewirbt sich in ihrem roten Badeanzug nicht für die Neuauflage von Baywatch. Sie moderiert die aktuelle Staffel von Love Island und sorgt als Bademeisterin schon mal für die Sicherheit der Islander.

Montag geht es los mit "Love Island"

Weil die Show aber erst am Montag, den 30.08., um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI und im Live-Stream auf TVNow startet hat die Wahlhamburgerin jetzt ja noch genug Zeit fürs Koffer auspacken.

Wenn wir genau gezählt haben, werden das so sieben Gepäckstücke sein. Dabei braucht so ein Pamela Anderson-Badeanzug doch gar nicht so viel Platz, oder? Aber sicher hat Sylvie für die Entscheidung an der Feuerstelle schon ein paar heiße Fummel dabei.

(apa)