Zeit für ein „Love Island“-Date

Bianca bekommt die Chance auf einen Neustart - ohne Adriano!

22. März 2021 - 23:30 Uhr

Auf Bianca wartet ein romantisches „Love Island“-Date

"Love Island"-Kandidatin Bianca hat genug Tränen für und wegen Adriano vergossen, jetzt ist es an der Zeit, nach vorne zu blicken – und zwar auf neue Männer? Diese Chance bekommt die 23-jährige Islanderin in Folge 13. "Suche dir einen Islander für ein romantisches Date aus", lautet die vielversprechende Nachricht, die sie plötzlich erreicht. Und ihre Wahl fällt auf Paco! Warum Adriano über Biancas Reaktion allerdings nicht gerade erfreut ist, zeigen wir oben im Video.

Will Adriano wirklich das Beste für Bianca?

"Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, mir geht's gut", erklärt Bianca noch ein paar Stunden vor ihrer Date-Chance mit Paco. In Gedanken und auch in ihrem Herzen ist sie schließlich noch bei Adriano. Doch der wünscht sich nichts lieber, als das die "Love Island"-Kandidatin wieder lächeln kann: "Das Beste für mich wäre, wenn ich jetzt sehe, dass du jemanden hast, mit dem du glücklich bist." Für Bianca kommt das eigentlich noch längst nicht in Frage. "Ich käme mir so dumm vor, wenn ich von dir jetzt zu einem anderen gehen würde", macht sie Adriano deutlich. Wenige Stunden tritt genau das ein: Bianca darf sich einen Date-Partner aussuchen. Das heißt natürlich noch lange nichts, doch Adriano zieht schon seine ersten Schlüsse …

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“ auf TVNOW streamen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer sonntags bis freitags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Auch interessant