Eifersucht bei den Kandidaten

Ärger bei „Love Island”: Alex bringt die Islander in Rage

Bro Talk. Die Jungs sind von Alex genervt, weil er nicht von Emilia lassen kann.
Bro Talk. Die Jungs sind von Alex genervt, weil er nicht von Emilia lassen kann.
© RTLZWEI

25. März 2021 - 16:00 Uhr

Hat Alex doch noch Interesse an Emilia?

Drei sind einer zu viel: Die Islanderinnen entscheiden beim Beach Club-Date, dass nur Leo und Chris mit in die Villa kommen dürfen. Beim anschließenden Vierer-Date sind vor allem Chris und Finn Emma schnell auf Flirtkurs. Aber auch Leo findet Gefallen an Emilia und umgekehrt. Doch die Gedanken der Blondine kreisen weiterhin auch um Alex. Kaum sind alle zurück in der Villa, nimmt das Liebeschaos seinen Lauf: Vor allem Alex' Verhalten wirft immer mehr Fragen auf. Warum sagt er, dass er Emilia vermisst? ER hat doch Schluss mit ihr gemacht.

Alex soll sich „fair zurückziehen”

Was ist los mit Alex? Seine Bros fragen nach.
Was ist los mit Alex? Seine Bros fragen nach.
© RTLZWEI

Alex zieht sich in der Sekunde zurück, als er erfährt, dass sich Emilia mit Granate Leo datet und die Nacht nicht in der Villa verbringt: "Ich hätte mich gefreut, wenn sie hier wäre! Ich mag sie immer mehr!" Was stimmt mit Alex nicht? Warum will Alex Emilia in seiner Nähe haben, wenn er doch nichts außer Freundschaft für sie empfindet? Das konfuse Verhalten von Alex bringt die Islander langsam so richtig auf die Palme.

Greta ist in Rage: "Sie wird verletzt, das ist doch eine Einbahnstraße!" Paco bringt es auf den Punkt: "Das Einzige, was ich nicht verstehe ist, dass seine Handlungen und Reaktionen sich mit seinen Worten überhaupt nicht matchen." Alex wird von seinen Bro's so richtig in die Mangel genommen. "Du sollst dich fair zurückziehen, damit Leo auch seine Chance ergreifen kann", so Paco eindringlich.

Die ganze Folge gibt es am 25. März ab 22.15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

Mehr „Love Island“ im Podcast „Der Morgen danach“

Post von Zuhause

Paco ist den Tränen nah, als er die Nachricht von seiner Oma bekommt.
Paco ist den Tränen nah, als er die Nachricht von seiner Oma bekommt.
© RTLZWEI

Auf die Islander wartet eine schöne Überraschung. Seit Wochen von den Liebsten Zuhause getrennt, erhalten sie heute Botschaften von Familie und Freunden. Die Aufregung ist groß. Was werden ihre engsten Vertrauten wohl über sie und ihr Leben in der Liebesvilla sagen? Nach und nach lesen die Islander die Briefe für die anderen vor, die vor allem bei den härtesten Kerlen für feuchte Augen sorgen. Vor allem bei Paco und Amadu!

„Love Island“ auf TVNOW streamen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer sonntags bis freitags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Auch interessant