So tickt der Kandidat

Love Island 2020: Max braucht eine kommunikative Frau an seiner Seite

"Love Island"-Kandidat Max rückte als Granate nach.

08. September 2020 - 20:45 Uhr

Max sucht 2020 bei „Love Island“ die große Liebe

Max ist bei "Love Island" 2020 bereit für die große Liebe und es wäre toll, wenn er in der Sendung jemanden finden würde. In der heutigen Zeit lernt man sich seltener in einer Bar oder im Park kennen, sondern übers Internet. Warum also nicht auf "Love Island"?! Der 26-Jährige weiß nicht, ob er wirklich an die Liebe auf den ersten Blick glauben kann, findet aber, dass es einen gewissen Wow-Effekt geben muss, wenn er eine Frau trifft.

„Love Island“-Kandidat Max: Darauf legt er bei einer Frau wert

Max braucht eine Frau, die abenteuerlustig aber auch romantisch ist. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Islander auch nicht: Auf einer Skala von 1 bis 10 würde er seinem Style eine absolute 10 verleihen. Er fühlt sich in seinen Klamotten wohl und ist zufrieden mit seinem Aussehen.

Max empfindet es als absolutes No-Go, wenn man beim ersten Date noch über Ex-Partner spricht. Und wie weit würde er bei "Love Island" gehen? So ganz kann Max das noch nicht vorhersehen. Er kann sich aber nur schwer vorstellen, vor laufenden Kameras auch Sex zu haben.

„Love Island 2020“: Findet Max seine Traumfrau?

Online auf TVNOW können Sie nicht nur die Folgen im RTLZWEI-Live-Stream sehen, sondern auch verpasste Folgen nachholen. 2020 neu dabei sind Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht als Moderatoren von "Love Island – Aftersun: Der Talk".