So tickt die Kandidatin

Love Island 2019: Kandidatin Lisa steht auf Männer in Uniformen

Islanderin Lisa
© © RTL II - Magdalena Possert

13. September 2019 - 11:28 Uhr

"Love Island"-Single Lisa (22) will beschützt werden

Aus dem kleinen Dorf in die große Liebeswelt - für Lisa (22) aus Elsterberg geht mit ihrer Teilnahme bei "Love Island" ein echter Traum in Erfüllung. Wie sie die Boys in der RTL2-Dating-Show um den Finger wickeln will? "Am besten an mir gefallen mir meine Lippen, die zu 100 Prozent echt sind." Außerdem sei sie lustig, liebevoll und könne gut flirten - echte Pluspunkte. Auf jeden Mann lässt sie sich aber nicht ein: "Der Wow-Effekt muss stimmen."

Auf diesen Typ Mann steht Lisa

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Lisa: "Ich finde Soldaten und generell Männer in Uniformen wahnsinnig toll. Sie können eine Frau beschützen und das lässt mich schwach werden. Auch ein russischer Akzent gefällt mir gut."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

"Ein absolutes No-Go sind Tpen, die sich nur mit dir treffen, weil sie mit dir ins Bett wollen. Wenn man da Lust drauf hat, kann man das natürlich machen, aber mich nervt das."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

"Man kann nie wissen, was passiert. Ich glaube aber, dass ich im Fernsehen keinen Sex haben könnte. Das sehen ja auch meine Mama und meine Oma."

Die anderen Islander kennenlernen? Hier gibt's alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick!

Im Video: Alle „Love Island"-Kandidatinnen stellen sich vor

„Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.