So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Philipp sieht sich als zuvorkommender Gentleman

Islander Philipp
© RTL2, Magdalena Possert

19. September 2019 - 16:19 Uhr

„Love Island“-Single Philipp (29)

Wenn Philipp (29) in die "Love Island"-Villa eincheckt, wird sich vor allem für die Frauen einiges ändern - zumindest, wenn es nach ihm geht. Er selbst sagt nämlich von sich: "Einen wie mich gab es in der gesamten Show noch nicht. Ich sehe mich als zuvorkommenden Gentleman. Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann zu 100 Prozent." Und die Damen dürfen sich auf einen echten Leckerbissen freuen. Philipp arbeitet nämlich als Model und kann mit seinem Humor und athletischen Körper überzeugen.

Auf diesen Typ Frau steht Philipp

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Philipp: "Frauen, die Lebensfreude ausstrahlen, schöne Augen und volle Lippen haben. Frauen, die natürlich schön sind und eine süße Art an sich haben. Wenn sie dann noch süß lächelt, ist es um mich geschehen und ich gerate ins Stottern."

Womit bringst du die Mädels um den Verstand?

"Mit meinem Humor bringe ich die Mädels um den Verstand, aber natürlich bekomme ich auch viel Bestätigung für meinen athletischen Körper."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

"Ich küsse auch mal gern beim ersten Date, da küssen mir sehr wichtig ist. Aber es kommt immer auf den Menschen an und darauf, wie viel Zeit man zusammen verbracht hat."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

"Küssen natürlich, Sex muss jetzt nicht sein. Ich möchte mir selbst aber keine Regeln aufstellen. Ich bin hier, um Spaß zu haben und vielleicht die Liebe zu finden. Un wenn die Situation aufkommt, dass alles gerade perfekt ist, würde ich sie nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde es aber nicht darauf anlegen."

Welche Frau gefällt dir momentan bei "Love Island" am meisten?

​"Ich fand Dijana toll, doch leider ist sie nicht mehr in der Villa. Melissa würde ich gerne kennenlernen, da ich sie mega sympathisch finde. Sie ist ein süßes Mädchen, zwar noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber vielleicht hat sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden."

Im Video: Die restlichen "Love Island"-Kandidaten stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" ist am 09. September bei RTL2 gestartet.

Voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.