So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Amin ist Typ "harte Schale, weicher Kern"

Islander Amin
© RTL2, Magdalena Possert

17. September 2019 - 12:40 Uhr

„Love Island“-Single Amin

"Vom Aussehen her schätzen mich die meisten Menschen als einen harten Kerl ein, doch innerlich bin ich sehr emotional" - bei "Love Island" will Geschäftsmann Amin (27) endlich beweisen, dass er anders ist, als er wirkt. Der athletische Hobby-Sportler ist auf der Suche nach der ganz großen Liebe und geht dabei mit Ehrgeiz und Ausdauer vor. Und die Mädels können sich auf ein echtes Schmuckstück freuen, er selbst würde sich auf einer Skala von 1-10 als absoluten Jackpott einschätzen.

Auf diesen Typ Frau steht Amin

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Amin: "Eine Frau kann mich durch ihr Aussehen wirklich anziehen. Wenn Charakter und Optik aufeinander treffen, macht mich das schwach."

Womit bringst du die Mädels um den Verstand?

"Vom Aussehen her habe ich große Chancen, Mädchen für mich zu gewinnen. Das ist schließlich der erste Eindruck. Eine Frau fühlt sich einfach wohl bei mir. Das Beste an mir ist aber mein Charakter - das macht mich aus. Ich bin ein kontaktfreudiger und hilfsbereiter Mensch, der gerne andere kennenlernt."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

"Wie weit? - bis zum Finale hoffentlich. Sex im Haus? Wenn es sich ergibt, würde ich mich jetzt nicht dagegen entscheiden."

Im Video: Die restlichen "Love Island"-Kandidaten stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" ist am 09. September bei RTL2 gestartet.

Voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.