Für dieses Verhalten gibt's ein Ticket zum Mond
Ausraster auf Erste-Klasse-Flug! Lola Weippert hat sich „selten so fehl am Platz gefühlt“

Dieses Verhalten ist alles andere als erste Klasse!
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – und scheinbar auch das Mundwerk so mancher First-Class-Passagiere! Davon kann Lola Weippert (27) im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen. Denn ihre Flug-Premiere in der ersten Klasse nimmt eine unschöne Wendung, als ihr ach so feiner Sitznachbar plötzlich ausrastet und beleidigend wird.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Lola Weippert erlebt fiesen Höhenflug über den Wolken
Lola Weippert und ihr Begleiter, der deutsche Fotograf und Influencer Paul Ripke (42), wollen von Los Angeles zurück nach Köln reisen – und zwar First Class. Ein besonderes Erlebnis für die Moderatorin, denn es ist tatsächlich ihr erstes Mal in der luxuriösen Abteilung. Doch ihre Vorfreude wird sofort zerschmettert, als ihr Sitznachbar plötzlich ausflippt und mit Beleidigungen um sich wirft. „Ich habe mich selten so fehl am Platz gefühlt“, erzählt die 27-Jährige ihren Followern nach dem Schock-Erlebnis in ihrer Instagram-Story. „Ich finde es so schockierend, dass einige Menschen mit viel Geld einfach denken, sie wären mehr wert als andere“, so Lola. „Das am eigenen Leib so zu spüren, das ist schon echt nicht schön“, gesteht sie.
Lese-Tipp: Lola Weippert im Reise-Fieber: „Es bedeutet nicht, dass ich einsam bin“
Die Abneigung des älteren Mannes sei regelrecht zu spüren gewesen. „Sie hat bestimmt einen Sugar Daddy, der ihr alles bezahlt! So war dieses Gefühl, was ich erhalten habe“, erzählt sie weiter. „Der hat mich schon so herablassend angeschaut!“
Im Video: AUTSCH! Lola Weipperts Schritt küsst Metallstange
Lola Weippert fassungslos über das Verhalten ihres Sitznachbarn
Doch bei bösen Blicken bleibt es nicht. „Wir haben uns wirklich leise unterhalten“, versichert Lola in ihrem Video. „Und der Mann ist so ausgeflippt – der hat seine Kopfhörer weggeschmissen und dann hat er noch ein Kind beleidigt und meinte Scheißkröte.“ Huch, da scheint wohl nicht nur der Flieger, sondern auch einer seiner geladenen Gäste gleich mit in die Luft gegangen zu sein.
Lese-Tipp: Moderatorin Lola Weippert teilt ärztliche Diagnose mit ihren Fans
Doch nach diesem Ausbruch war noch lange nicht Schluss! Obwohl sich Lola und ihr Begleiter leise weiterunterhalten haben, polterte ihr Nebenmann weiter drauf los. „Wir sitzen in der First Class! Ich muss mir euer beschissenes Gelaber nicht anhören!“ Selbst die Stewardess soll laut Lolas Aussagen große Augen gemacht haben. Um die Situation nicht noch weiter eskalieren zu lassen, hat sich die „Temptation Island VIP“-Moderatorin trotz unakzeptablem Benehmen zurückgehalten. „Ich glaube, der hat sein Päckchen zu tragen, sonst wäre der nicht so negativ“, vermutet sie. „Ich will der Person dann überhaupt nicht viel Aufmerksamkeit schenken!“
Na, ob Lola Weippert der First Class nach so einem Erlebnis noch eine zweite Chance gibt? Wir werden sehen … (amö)