"Lohnt sich zu 99% nicht"

Lola Weippert hat keine Lust "narzisstische" Promis zu daten

Lola Weippert will keinen Promi daten
Lola Weippert will keinen Promi daten
© RTL

08. Dezember 2021 - 17:52 Uhr

Dates mit Promis? Nein danke!

"Je mehr Promis ich kennenlerne, desto abgeturnter bin ich" - das ist doch mal eine ziemlich klare Ansage von Lola Weippert (25), die von ihren Fans via Instagram gefragt wurde, ob sie sich eine Beziehung mit einem VIP vorstellen könne. Und das ist längst noch nicht alles. Die "Love Island"-Moderatorin findet deutliche Worte für die "Narzissten" im Showgeschäft.

 „Nein, ich will keinen Promi an meiner Seite!“

Beruflich gesehen könnte es für Lola kaum besser laufen, aktuell moderiert sie beispielsweise zusammen mit Comedian Chris Tall (30) das RTL-Erfolgsformat "Das Supertalent". Für die quirlige Blondine steht ihr Job daher zur Zeit an oberster Stelle, obwohl sie durchaus Interesse an Dates hätte – nur ganz offensichtlich nicht mit einem Promi.

Wie so oft hatten ihre Instagram-Follower die Möglichkeit, der sympathischen Moderatorin im Rahmen eines Q&A's Fragen zu stellen. Eine davon beschäftigte sich mit dem Thema, ob Lola dazu bereit wäre, eine Beziehung mit einem Promi einzugehen. Ihre Antwort ist überraschend und dürfte dem ein oder anderen berühmten Mann an dieser Stelle das Herz brechen.

"Nein, ich will keinen Promi an meiner Seite!", lautet ihre Antwort. Und sie erklärt auch wieso: "Viele stellen sich das immer so toll vor, einen Promi als Freund zu haben. Ich kann euch sagen: Lohnt zu 99% nicht!" Bei dieser Aussage beruft sich die 25-Jährige auf ihre eigenen Erfahrungen mit den Männern bzw. Menschen im Showgeschäft.

Lola warnt: Promis sind nur selten treu

Puh! Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei Lolas Aussagen fast meinen, sie hätte bereits schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe mit einem Promi-Mann hinter sich. "Personen in der Öffentlichkeit sind leider oft krasse Narzissten, denken nur an sich, haben kaum Zeit, man muss sie immer teilen, sind nicht bereit, Kompromisse einzugehen und selten treu."

Je mehr Stars sie persönlich kennenlernen würde, desto "abgeturnter" sei sie von der Idee, einen zu daten oder sich sogar auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. "Natürlich gibt es Ausnahmen", stellt Weippert noch klar. Aber "nicht alles was glänzt ist Gold!".

Zum Schluss gibt die 25-Jährige ihren Fans noch einen guten Ratschlag mit auf den Weg: "Sucht euch einen bodenständigen Typen, der Intelligenz und Humor vorweisen kann, liebevoll und leidenschaftlich ist. Da habt ihr mehr von, versprochen!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Lola Weippert ist seit August offiziell Single

Lola Weippert und ihr Ex-Freund Florian (26) hatten sich 2019 auf eine ganz besondere Art und Weise kennengelernt – eine Geschichte, die man begeistert seinen ungläubigen Enkelkindern hätte erzählen können. Doch die Moderatorin ist seit August dieses Jahres offiziell wieder Single – sie und Florian haben sich getrennt. Falls ihr in nächster Zeit doch mal ein Traummann vor die Füße laufen sollte, wird Lola übrigens erstmal versuchen "ne künftige Beziehung so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu bewahren." (sfi)