"Effzeh" will in Gruppenphase der Conference League

Fehérvár FC gegen 1. FC Köln: HIER im LIVE-Ticker

Hübers eiskalt per Kopf zum 0:1 Toooor: Der FC mit Traumstart
00:40 min
Toooor: Der FC mit Traumstart
Hübers eiskalt per Kopf zum 0:1

30 weitere Videos

Heute geht es für den 1. FC Köln ums Ganze: Der „Effzeh“ droht nach dem 1:2 im Play-off-Hinspiel gegen den Fehérvár FC aus Ungarn die Gruppenphase der Conference League zu verpassen. Damit wäre im schlimmsten Fall die erst zweite Europacup-Saison seit 30 Jahren für den Fußball-Bundesligisten schon vor der Gruppenphase beendet.

+++ Schafft Köln den Sprung in die Gruppenphase der Conference League? HIER geht es zu unserem LIVE-Ticker +++

Für das wichtige Rückspiel (Anstoß 19 Uhr) setzt FC-Coach Steffen Baumgart auf Veränderung im Kader. In unserem Live-Blog gibt es alle Infos.

Im Video: Alle Highlights aus dem Hinspiel

Köln verpatzt Europa-Rückkehr: Alle Highlights, alle Tore Conference-League-Playoffs
01:09 min
Conference-League-Playoffs
Köln verpatzt Europa-Rückkehr: Alle Highlights, alle Tore

30 weitere Videos

1. FC Köln vor Rückspiel gegen Fehérvár optimistisch

Trotz der kniffligen Ausgangsposition geht der FC sehr optimistisch in das Rückspiel. "Unsere Zuversicht ist weiterhin sehr groß, wir wissen, dass wir gewinnen müssen", sagte Innenverteidiger Timo Hübers vor dem Spiel. "Wir wollen siegen - und das möglichst auch mit einem Tor mehr Abstand." Das Hinspiel hatte der FC in Unterzahl überraschend verloren. (sid/lgr)