Nach Radikal-Diät und jede Menge Hate

Endlich! Lisha Savage ist wieder happy mit ihrem Gewicht

Erst war sie „zu dick“, dann „zu dünn“ – ihren Followern konnte sie es also nie recht machen.
Doch zum Glück hat Lisha Savage (37) endlich verstanden, dass nur SIE sich wohlfühlen muss. Wie viel sie zugelegt hat und warum Lisha in Zukunft auf die Meinung anderer pfeifen wird? Das seht ihr oben im Video.

Lisha sorgte mit ihrer Radikal-Diät für Bedenken

Es liegen harte Monate hinter 37-Jährigen: Erst Anfang des Jahres gestand die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin, dass sie an einer Essstörung leiden würde – sie nahm immer weiter ab. Doch nun scheint es für den Reality-Star endlich wieder bergauf zu gehen, denn sie hat wieder zugenommen.

Lese-Tipp: Lisha Savage: „Ich habe definitiv eine Essstörung“

Erst vor einigen Monaten verkündete Lisha stolz auf Instagram, dass sie statt 51 nun 55,6 Kilogramm wiegen würde. Sie habe ihr „absolutes Wohlfühlgewicht“ erreicht, auch wenn sie für Ehemann Lou gerne noch ein paar Kilo mehr zunehmen könnte. Doch allein diese knappen fünf Kilo waren ein echter Meilenstein für die Influencerin. Schließlich hat die 37-Jährige in der Vergangenheit ganze 21 Kilo abgenommen – in nur wenigen Monaten! Und das nicht wirklich gesund. Sie aß nur Obst und nahm Appetitzügler zu sich – die Folge? Lisha ging es gesundheitlich lange nicht gut.

Lese-Tipp: Lisha macht jetzt Musik - ohne Lou

Endlich pfeift Lisha auf die Meinung anderer Menschen

Lese-Tipp: Der gefährliche Diät-Wahn von Lisha Savage

Doch nun scheint es bei der Influencerin genau so zu laufen, wie sie es hätte. Sie strahlt in die Kamera, berichtet von ihrem Gewicht und pfeift endlich auf die Meinung der anderen. Bereits kürzlich sagte die 37-Jährige im RTL-Interview: „Also ich glaube, egal wie du es machst, wie du aussiehst - die Leute werden immer motzen!“

Am Ende ist es wichtig, dass sich jede in seinem eigenen Körper wohlfühlt, oder? (msu)