Kleines Treatment für Lippen und Brauen

Lisa Marie Straube: Stippvisite beim Beauty-Doc

Lisa Marie Straube
Lisa Marie Straube
© Instagram

29. Oktober 2021 - 10:22 Uhr

Lisa Marie Straube lässt sich Lippen aufspritzen

Lisa Marie Straube ist gerade mal Anfang 20 – doch das schreckt sie vor Besuchen beim Beauty-Doc nicht ab. Bei Instagram hält die Influencerin ihre Follower über ihr Leben auf dem Laufenden. Und diesmal ging es ihren Lippen und den Augenbrauen an den Kragen.

Bei Instagram dokumentiert sie das Ergebnis.
Bei Instagram dokumentiert sie das Ergebnis.
© Instagram/lisa.straube

"Ich habe heute meine allererste Behandlung und möchte meine Lippen minimal ausgleichen und meine Augenbrauen etwas anheben lassen", lässt sie ihre Community bei Instagram wissen. Bei Instagram wird das Prozedere dokumentiert.

Wer sich jetzt fragt, was sie an ihrem ohnehin schon Schmollmund und den Brauen denn jetzt genau zu beanstanden hat, dem erklärt die oft als Freundin von Mats Hummels gehandelte Lisa Marie, warum sie was verändern will: "Sieht sehr angeschwollen aus, aber das ist normal und geht auch wieder weg. Meine Lippen waren sehr sehr asymmetrisch und ich wollte die so natürlich wie möglich ausgleichen lassen." (rla)