Mit verdächtigem Post

Lindsay Lohan kündigt Comeback an

Lindsay Lohan attends the opening of her nightclub in Athens, Greece called 'Lohan'
© Papadakis Press/WENN.com, GPC

01. April 2020 - 5:46 Uhr

Die Skandalnudel kann's noch!

In Hollywood ist Schauspielerin Lindsay Lohan (33) gleichermaßen für ihre Filme und ihre Skandale bekannt. Wellen schlagen kann sie und das beweist sie gerade mit ihrem letzten Post bei Instagram.

Will Lindsay Lohan zurück ins Showgeschäft?

Die Schauspielerin veröffentlicht am Dienstag einen Video-Teaser mit verschiedenen Nachrichtenclips und Social-Media-Schnipseln. Alles etwas verstörend, alles etwas kryptisch. Aber: Lindsay schreibt: "Ich bin zurück". Der restliche Inhalt ihres Insta-Feeds ist gelöscht. 

„Ich bin zurück“

Der Clip beginnt mit einem alten Fernseher auf dem Boden. Abgespielt wird ein unscharfes und verkrisseltes Nachrichtenmaterial von Lindsay. Seltsamerweise enthält der Soundtrack für den Teaser keine Musik von Lohan. Stattdessen gibt es Auszüge aus den Stimmen verschiedener Reporter, die den Namen des umkämpften Stars aus früheren Nachrichtenberichten aussprechen.