Becker-Ex mit kryptischem TikTok-Video

Lilly Becker irritiert ihre Follower mit Schwangerschaftstest

29. April 2020 - 11:12 Uhr

Lilly Becker schwanger? RTL kennt die Antwort

Lilly Becker (43) spielt in einem TikTok-Video mit einen Schwangerschafts-Test herum. Die ist doch schwanger, denken sich ihre Follower und fragen direkt nach. Was hat der Test zu bedeuten? Auch RTL hat nachgefragt. Die Antwort des Managements ist deutlich: "Es war nur ein Scherz." Aber der war richtig gut. Wie verspielt Lilly den Schwangerschaftstest herumwirbelt, zeigen wir im Video.

„Baby, ich habe ihn rechtzeitig rausgezogen“

In ihrem Video zitiert Lilly die Textzeile: "When he said: Baby, I pulled out in time!", was zu deutsch soviel bedeutet wie: "Als er sagte: Baby, ich habe ihn rechtzeitig rausgezogen!" Wer mit "ihn" gemeint ist, dürfte so ziemlich allen klar sein...

Immerhin wurde sie im November 2019 mit einem Unbekannten gesehen. Möglich wäre eine Schwangerschaft also auf jeden Fall gewesen. Allerdings behält sie über ihren Beziehungsstatus gerne mal für sich.