RTL News>Temptation Island>

Liebes-Outing: Paulina Ljubas und Yasin Mohamed sind ein Paar

Gemeinsamer Liebesurlaub

Liebes-Outing: Paulina Ljubas und Yasin Mohamed sind ein Paar

Yasin und Paulina  - Liebesouting per Instagram
Yasin und Paulina sind ein Paar
https://www.instagram.com/yasin__11_/

Schon länger wurde gemunkelt, dass Ex-“Köln 50667“-Star Paulina Ljubas und der ehemalige „Temptation Island“-Kandidat Yasin Mohamed ein Paar sind. Jetzt haben sie es via Instagram öffentlich gemacht.

Liebes-Outing via Insta-Story

Eines haben Paulina und Yasin gemeinsam: Beide testeten ihre Beziehungen bei „Temptation Island“ und beide kamen als Singles wieder nach Hause. In seiner Insta-Story verrät Yasin jetzt dass ihn Paulina sogar schon zum Dreh von „Kampf der Realitystars“ nach Thailand begleitet hatte. „Love You“ schreibt er in den Untertiteln seiner Story und verspricht, dass es bald ein Update von den Turteltäubchen geben wird.

Wer sich jetzt noch mal ganz genau ins Gedächtnis rufen möchte, was genau bei Temptation Island und Temptation Island VIP passiert ist, kann sich auf RTL+ schlau machen.

Dort findet man auch Köln 5066 7 und Kampf der Reality-Stars zum Streamen. (apa)