Zuckersüße Familien-PremiereMichelle Hunziker und Eros Ramazzotti mit Baby - Fans spekulieren über Liebes-Comeback
Dieser Schnappschuss bringt die Fans zum Träumen! Michelle Hunziker hat ein süßes Knuddelfoto mit ihrem Enkel Cesare auf Instagram hochgeladen. Doch darauf schmust die stolze Neu-Oma nicht nur mit dem Sohn ihrer Tochter Aurora – auch ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti hält sie dabei im Arm. Und der scheint nur Augen für seine einstige Ehefrau zu haben. Zumindest haben das die Fans in seinen Blick bereits interpretiert. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Liebes-Comeback-Spekulationen aufflammten.
„Verzeihung, aber wollen wir darüber reden, wie Eros Michelle ansieht?“
Die TV-Moderatorin teilte den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil mit der kurzen Bildunterschrift: „Wenn Cesare, der Kaiser, ruft, rennen die Großeltern." Sofort gab es zahlreiche Kommentare von Followern, die sich freuten, das ehemalige Paar in ihrer neuen Rolle zu sehen.
„Wunderbar", „Wunderschön", „Ihr seid ein Spektakel der unendlichen Liebe", heißt es in der Kommentarspalte. Und einige gehen sogar noch weiter: „Selbst wenn ihr nie wieder zusammenkommt oder vielleicht doch, wer weiß, ihr bringt uns immer zum Träumen, wenn ihr zusammen seid." Andere sind sich sicher, dass hier eine alte Liebe wieder neu entflammen könnte. „Man kann gar nicht sagen, ob Eros Cesare oder Michelle zärtlicher anschaut“, stellt ein Fan fest und wird in dieser Annahme weiter bestärkt. „Verzeihung, aber wollen wir darüber reden, wie Eros Michelle ansieht?“, fügt ein anderer hinzu.
Im Video: Sex-Geständnis von Michelle und Eros schlägt hohe Wellen
Eros Ramazzotti spricht von „unterstützender Freundschaft“
Die Liebes-Spekulationen sind für Michelle und Eros nichts Neues. Seit ihrem Ehe-Aus im Jahr 2009 gibt es immer wieder Gerüchte, da sich die Ex-Partner nach wie vor gut verstehen. Einer der Auslöser für die Munkeleien war ein Kuss vor laufender Kamera am Set von Michelles Show „Michelle Impossible“. Außerdem gaben die beiden offen zu, beinahe täglich miteinander zu telefonieren. Darauf angesprochen machten die Ex-Partner allerdings deutlich, dass das nichts weiter zu bedeuten habe.
„Die Gerüchte, die über meine hypothetische Reunion mit Michelle kursieren, entsprechen nicht der Realität. Zwischen mir und der Mutter meiner geliebten Aurora hat es kein sentimentales Wiedersehen oder eine wieder entdeckte Leidenschaft gegeben“, erklärte der Musiker der italienischen Zeitung Oggi. Dem einstigen Paar sei es zwar gelungen nach seiner Trennung im Jahr 2009, den Schmerz zu überwinden und seine Gefühle in „eine aufrichtige und unterstützende Freundschaft zu verwandeln", doch eine romantische Beziehung scheint ausgeschlossen. (lkr)