Seine Tochter Aurora ist 3 Jahre älter als sie

Eros Ramazzotti beim Turteln mit 21-Jähriger erwischt: Ist SIE seine neue Freundin?

16. Juli 2021 - 12:36 Uhr

"Eros" macht seinem Namen alle Ehre

Ciao! Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti (57) genießt aktuell entspannte Stunden im Familien-Urlaub auf Mykonos. Zusammen mit seinen zwei Kids Raffaella (9) und Gabrio (6) aus zweiter Ehe mit Marica Pellegrinelli (33) lässt er die Seele baumeln – doch weiteres junges Gemüse begleitet ihn! Und nein, dabei handelt es sich nicht um seine älteste Tochter Aurora (24), sondern um die italienische Influencerin Marta Delogu (21). Während die Kids am Strand spielen, busselt Eros ganz innig mit der 21-Jährigen, wie wir im Video zeigen. Ist sie seine Neue?

Angeblich sind Eros und Marta "nur gute Freunde"

Zwar geben die beiden gegenüber italienischen Medien vor, nur "gute Freunde" zu sein – VIP-Expertin Steffi Brungs kauft Eros und Marta das aber nicht ab. "Sie haben sich über Instagram kennengelernt – man nimmt doch nicht einfach eine Instagram-Bekanntschaft mit in den Urlaub!" Außerdem passt Marta optisch und vom Alter her ganz ins Beuteschema von Eros, denn auch Ex-Frau Marcia war einige Jahre jünger als der Sänger selbst – und ebenfalls erst Anfang 20, als sie mit Eros zusammenkam.

Offenbar scheint die Verbindung auch eng genug zu sein, um der neuen Freundin schon die Kinder vorzustellen. Ob Marta auch Aurora schon kennengelernt hat? Die beiden Mädels haben ja zumindest altersmäßig schon mal viel gemeinsam… (lsc)

Auch interessant