RTL News>Lets Dance>

“Let’s Dance”-Verbot! Christina Luft wollte in der Osterpause nichts von Mike Singer hören

Tanz-Auszeit zum Durchatmen

“Let’s Dance”-Verbot! Christina Luft wollte in der Osterpause nichts von Mike Singer hören

In der Osterpause wollte Profitänzerin Christina Luft einfach mal abschalten
In der Osterpause wollte Profitänzerin Christina Luft einfach mal abschalten
RTL

Die Osterzeit ist jedes Jahr die einzige Pause bei „Let's Dance“ – und die wird von den Profis und Promis deshalb in vollen Zügen genossen. Tänzerin Christina Luft hat dafür sogar zwei Regeln aufgestellt – eine für ihren Tanzpartner Mike Singer und eine für ihren Verlobten Luca Hänni!

Christina Luft: "Das war wirklich ein Verbot"

Christina Luft hat lange auf die Osterpause hin gefiebert, denn das bedeutete für die 32-Jährige: Endlich wieder Zeit mit ihrem Verlobten Luca Hänni. „Dass Luca da war, das war für mich echt schön. Wir haben uns wirklich lange nicht gesehen und wir haben es wirklich richtig genossen“, erzählt sie im RTL-Interview. Die beiden hatten allerdings nur wenige Tage miteinander – deshalb gab’s besondere Regeln: „An Ostern war Tanzpause! Ich habe auch Luca gesagt: Zwei Tage wird nicht über ‘Let’s Dance’ geredet. Das war wirklich ein Verbot!“

Ähnliches galt auch für ihren Tanzpartner. „Mike durfte mich nicht anrufen zwei Tage“, lacht Christina im Interview. Und er hat sich dran gehalten: „Ich habe mich nicht gemeldet.“

Im Video: Luca & Christina sind verliebt wie am ersten Tag

Luca Hänni & Christina Luft blicken auf ihr Kennenlernen Bei "Let's Dance" fing alles an
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Auch in Amira Pochers Urlaub gab's ein "Let's Dance"-Verbot

Christina ist übrigens nicht die einzige, die in der „Let’s Dance“-Osterpause nicht ans Tanzen denken wollte. Amira Pocher hat es in ihrem Urlaub mit Ehemann Olli & Co. genauso gemacht, wie sie uns im Interview verrät: „Ich habe mir eine Woche lang Auszeit gegönnt, das war auch bitter nötig [...] Und es gab eine kleine Regel, nämlich: Wir sprechen nicht über ‘Let’s Dance’. Nicht, weil ich genervt bin, sondern weil Urlaub Urlaub ist. Und sobald ich deutschen Boden betreten habe, ging es auch direkt weiter.“

Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen in Show acht einen Cha Cha Cha
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen in Show acht einen Cha Cha Cha
RTL