„Happy!“

„Let’s Dance“-Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft hat es richtig erwischt

Bei „Let’s Dance“ 2020 lernten sie sich kennen: Luca Hänni und Christina Luft.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. Oktober 2020 - 10:48 Uhr

Süßes Kuss-Foto der „Let’s Dance“-Star Luca Hänni und Christina Luft

Bei "Let's Dance" 2020 lernten sich Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) erst kennen – und dann machte es irgendwann KLICK! Der DSDS-Gewinner 2012 und die Profitänzerin waren das Traumpaar der 13. "Let's Dance"-Staffel, doch erst nach dem Ende der Show machten sie ihre Liebe öffentlich. Seitdem könnten die beiden einfach nicht glücklicher sein. Auf ihren Instagram-Accounts posten die beiden regelmäßig Pärchen-Fotos und süße Liebesbotschaften. Mit seinem neusten Post macht Luca nun wieder mehr als deutlich: er ist total verknallt in seine Christina.

„Bei dir bin ich genau da, wo ich hingehöre“

Luca Hänni schwebt auf Wolke 7. An der Seite von seiner Liebsten Christina Luft könnte er nicht glücklicher sein. "Bei dir bin ich genau da, wo ich hingehöre", kommentiert er das Kuss-Foto von sich und Christina bei Instagram. "#happy" schreibt er dazu.

Wie das Paar seinen gemeinsamen Urlaub verbracht hat, zeigen wir im Video.

Video: Luca Hänni und Christina Luft im Liebes-Urlaub

„Let’s Dance“ 2020 nochmal auf TVNOW anschauen

Die Shows von "Let's Dance" – und alle Auftritte von Luca Hänni und Christina Luft – können Sie auf TVNOW sehen.