Überraschung auf der „Let's Dance“-Tour
Christina Hänni feiert Comeback in Düsseldorf – und sieht endlich ihren Luca wieder
Endlich können „Let’s Dance“-Fans aufatmen!
Über eine Woche lang lag Christina Hänni mit hohem Fieber und Kreislaufproblemen flach. Der 33-Jährigen ging es sogar so schlecht, dass die „Let’s Dance“-Familie und auch die Zuschauer bei der großen Tour auf sie verzichten mussten. Doch am 28. November in Düsseldorf dann die Überraschung: Christina steht am Abend wieder topfit auf der Bühne! Und ein Wiedersehen mit ihrem geliebten Göttergatten Luca Hänni gibt’s übrigens auch noch.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die Zeit im Bett hat sich gelohnt!
Am 18. November mussten die Zuschauer der „Let’s Dance“-Tour in Hamburg noch auf Christina Hänni verzichten. Die Profitänzerin musste auf Anweisung ihres Arztes nämlich das Bett hüten. Offenbar genau das Richtige – denn Christina hat das Schlimmste überstanden und kann in Düsseldorf auf dem Parkett wieder richtig durchstarten.
Streaming-Tipp: Tanz-Action gefällig? Auf RTL+ stehen vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit bereit.
Christina Hänni strahlt bei den Proben „Let’s Dance“-Tour

Schon während der Proben für den großen Auftritt in Düsseldorf strahlt Christina über beide Ohren: Endlich wieder tanzen, endlich ein Wiedersehen mit der „Let’s Dance“-Familie! Dass Christina sich Zeit zum Auskurieren genommen hat, zahlt sich aus und Profitänzerin Kathrin Menzinger hält die schwungvolle Probe mit dem Handy fest. „Christina Hänni is back!!!“, schreibt Kathrin zu einem Mini-Video auf ihrem Instagram-Kanal.
Lese-Tipp: Weihnachtsgeschenk gesucht? Hier gibt’s schon jetzt Tickets für die große „Let’s Dance“-Tour 2024!
Im Video: Luca Hänni auf Tour – und Christina ist auch dabei
„Let’s Dance“-Profi Christina Hänni schwärmt von ihrem Ehemann
Doch Christina darf sich in Düsseldorf nicht nur über den Applaus des Publikums und den unnachahmlichen „Let’s Dance“-Spirit freuen. Auch ihren Ehemann Luca Hänni kann sie endlich wieder in die Arme schließen. Der war bei der Show nämlich dabei, nachdem er einen Tag zuvor seine eigene Tour in München abgeschlossen hatte. „Es war so schön, ihn nach so langer Zeit wiederzusehen“, schwärmt Christina in ihrer Instagram-Story.

Wie heißt es doch so schön: Ende gut, alles gut! Das Wichtigste ist sowieso, dass Christina wieder fit ist und endlich wieder das tun kann, was sie am liebsten tut – im Kreise ihrer „Let’s Dance“-Familie Freude auf dem Tanzparkett versprühen. (ngu)