Eine Seltenheit für die Profitänzerin
Im Finale der "Let's Dance"-Tour tanzt Renata Lusin vor einem besonderen Herzensmensch
Die große „Let’s Dance“-Tour 2022 hätte für Renata Lusin wohl kaum besser enden können. Die Final-Show fand nicht nur in ihrer Heimatstadt Düsseldorf statt, im Publikum saß auch noch eine ganz besondere Zuschauerin: ihre Mama! Und das ist wirklich eine Seltenheit für die Profitänzerin.
Renata Lusin voller Freude: "Meine Mama ist da!"
Erst die Corona-Pandemie, dann der Krieg – für Renata Lusin und ihre Familie in Russland war es in den letzten Jahren nicht leicht, sich regelmäßig zu sehen. Im September konnte die Profitänzerin ihre Mama nach über einem Jahr aber endlich wieder in die Arme schließen. Im Sommerurlaub in der Türkei feierten sie ein großes Familien-Wiedersehen inklusive Tränen bei der Begrüßung.
Und jetzt sind Mama und Tochter sogar schon wieder vereint. In ihrer Instagram-Story berichtet Renata Lusin vor dem letzten Tour-Auftritt ganz aufgeregt: „Das Besondere ist: Meine Mama ist da! Sie kommt mich besuchen. Sie hat heute Geburtstag und sitzt im Publikum.“ Hier feuert sie die Profitänzerin aus nächster Nähe an, wie man auf ihrem Instagram-Account sieht. Renata ist schließlich ihr ganzer Stolz! Hoffentlich lässt das nächste Wiedersehen nicht allzu lange auf sich warten.
Im Video: Für ihre Tanzkarriere zog Renata mit 13 von Zuhause aus
25 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
"Let's Dance" geht auch 2023 auf Tour - jetzt Tickets sichern!
Die „Let’s Dance“-Tour 2022 ist leider vorbei, aber die Termine für 2023 stehen jetzt schon fest! Hier finden Sie alle Informationen zu Tickets & Co. Wenn das nicht mal ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist?!
Und apropos Weihnachten: Am 23. Dezember läutet „Let’s Dance“ die Feiertage mit einem Christmas-Special ein! RTL zeigt die Tanzshow ab 20:15 Uhr. Welche „Dancing Stars“ gegeneinander antreten, lesen Sie hier. (kwa)