Große Emotionen im RTL-InterviewAls „Let’s Dance“-Star Renata Lusin ihre kleine Stella im Arm hält, kommen ihr plötzlich die Tränen
Auf einmal gehen mit Renata die Gefühle durch …
Liebevoll hält die frischgebackene Mama ihre kleine Tochter Stella im Arm, als sie die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten kann. Warum die „Let’s Dance“-Profitänzerin mitten im großen Baby-Interview plötzlich so emotional wird, zeigen wir oben im Video.

„Let’s Dance“-Profitänzerin Renata Lusin ist stolz auf ihre kleine Tochter Stella
Pures Glück und ganz viel Liebe: Mit dem 21. März hat sich das Leben für Renata und Valentin Lusin für immer verändert. Denn an diesem Tag hat ihr kleiner Schatz Stella das Licht der Welt erblickt. Als wir das „Let’s Dance“-Traumpaar in ihren eigenen vier Wänden treffen, ist sofort zu spüren, wie glücklich Renata und Valentin sind. Wenn Baby Stella ihre Mama anstrahlt, ist selbst die lange und schmerzhafte Geburt schnell vergessen.
Lese-Tipp: Das bedeutet der Name der kleinen Mini-Lusin.
Doch als Renata im RTL-Interview den Moment Revue passieren lässt, als sie Stella zum allerersten Mal gesehen hat, kommen ihr plötzlich die Tränen. „Ich bin einfach froh, dass wir diese Wahnsinnsgeschichte, diese wahnsinnige Zeit abgeschlossen haben und so glücklich abgeschlossen haben. Dass sie gesund rauskam, dass sie so groß ist, tapfer und so hübsch und ja … einfach unglaublich“, so Renata gerührt.
Im Video: Hier zeigen uns die Lusins einen Schnappschuss ihres ,,Sterns“
Renata Lusin hatte vor Stella drei Fehlgeburten
Mit der wahnsinnigen Zeit sind die schweren Schicksalsschläge gemeint, die Renata und Valentin in der Vergangenheit durchleben mussten: Insgesamt drei Fehlgeburten musste das Paar verkraften.
Umso glücklicher sind sie nun, dass ihre kleine Stella putzmunter ist. Zu dritt genießen sie ihren neuen Alltag als kleine Familie – und Papa Valentin hat sogar schon eine interessante Lieblingsaufgabe, wie er ganz oben im Video verrät. Wirklich zuckersüß unsere Lusins!