„Let's Dance“-Profis dürfen mit Stella nach Hause
„Glücklichste Eltern der Welt“: Renata und Valentin Lusin verlassen das Krankenhaus mit Baby

Jetzt beginnt ein wunderschönes Kapitel!
Zwei Tage nach der Geburt dürfen Renata und Valentin Lusin das Krankenhaus mit ihrer Tochter Stella verlassen. Müde, aber schockverliebt und überglücklich. Und sie sprechen schon von Baby Nummer zwei...
Renata und Valentin Lusin können es immer noch nicht fassen
Mit einem XXL-Blumenstrauß, rosa Sternchen-Ballons und ihrer Tochter Stella im Arm stehen Renata und Valentin in ihrer Instgram-Story vor dem Krankenhaus – auf dem Weg in ein neues Leben! „So sehen die glücklichsten Eltern der Welt aus, glaube ich“, strahlt Valentin in die Kamera und Renata beschreibt den Moment, auf den sie so hingefiebert haben: „Wir sind jetzt aus dem Krankenhaus raus und fahren nach Hause mit unserer Stella.“
Zwei Tage nach der anstrengenden Geburt ist es also so weit: Das Abenteuer, ein vollkommen neuer Alltag und das Familienleben, das sich die Lusins so gewünscht haben, beginnt.

So viel Liebe für Baby Lusin!
Valentin und Renata nutzen den Moment, um sich auch zu bedanken. Denn in den letzten Tagen haben sie unzählige Nachrichten erreicht.
Lese-Tipp: Die ganze „Let’s Dance“-Familie freut sich mit den Lusins
„Vielen, vielen Dank für so unfassbar viele Glückwünsche. Wir schaffen gar nicht, alle zu beantworten“, schreiben Renata und Valentin völlig überwältigt.
Im Video: Zuckersüße Sprachnachrichten! Hier schwärmen Valentin und Renata von ihrer Tochter
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Renata spricht schon von Baby Nummer zwei!
Und sie wollen noch ein Riesen-Dankeschön loswerden – ans Florence-Nightingale Krankenhaus, in dem Stella am 21. März um 12.28 Uhr nach einer für Renata unfassbar anstrengenden Geburt zur Welt kam.
Lese-Tipp: „Das waren die zwei härtesten Tage meines Lebens“
„Wir wurden so toll betreut. Das ist so ein liebevolles, kompetentes Team“, lobt Renata in ihrer Instagram-Story. Mit einem Strahlen fügt sie hinzu: „Wir werden mit unserem zweiten Kind irgendwann auf jeden Fall hier auch entbinden!“ Die Familienplanung scheint also noch nicht abgeschlossen zu sein. (kwa)