Wow!

„Let’s Dance“-Star Oana Nechiti: Liebeserklärung an Erich Klann in Hauch von Nichts

Profitänzer Erich Klann und Oana Nechiti sind immer noch schwer verliebt.
© Foto: Geisler-Fotopress/Kubelka, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

25. Januar 2021 - 9:23 Uhr

Ist das überhaupt noch ein Kleid, liebe Oana?

"Let's Dance"-Profi Erich Klann (33) ist ein echter Glückspilz. Seine Verlobte Oana Nechiti (32) macht ihm nicht nur eine wundervolle Liebeserklärung, sie geizt dabei auch nicht mit ihren Reizen. Denn das, was Oana auf ihren aktuellen Instagram-Fotos, die sie Erich widmet, trägt, ist lediglich ein Hauch von Nichts.

Oana Nechiti: „Es gibt niemanden, der so ist wie du“

"Ich habe mich in dich aus gutem Grund verliebt. Es gibt niemanden, der so ist wie du", schreibt Oana Nechiti zu einer Bilderseite, auf der sie und Erich beim gemeinsamen Tanzen zu sehen sind. Zu sehen bekommen ihre Follower darauf allerdings auch viel: und zwar nackte Haut. Denn Oanas silbernes Kleid ist an den Seiten komplett offen – und sie trägt ganz offensichtlich nichts drunter.

Für das sexy "Nacktkleid" hagelt es Komplimente für Oana. "Wow!", "So hot" und "Jenseits von schön", schreiben ihre Fans in die Kommentare. Die vielen Emojis mit Herzchenaugen werden sich aber nicht nur auf Oanas Hammerfigur beziehen, sondern sicher auch auf das schöne Paar, das so verliebt miteinander tanzt.

Im Video: Wie mag Erich seine Oana am liebsten?

Die „Let’s Dance“-Stars Erich Klann und Oana Nechiti sind seit 2009 ein Traumpaar

Erich und Oana, die damals erst 16 war, lernten sich 2009 bei einem Job kennen – und später lieben, Seitdem sind sie sowohl beruflich als auch privat ein Traumpaar. 2012 erblickte ihr Sohn Nikolas das Licht der Welt.