Ein Limoncello zu viel?

„Let's Dance“-Star Oana Nechiti: Beschwipste Tanzeinlage im Italien-Urlaub

Oana Nechiti genießt gerade ihren Urlaub in Italien
© MG RTL D / Nadine Dilly

18. Juli 2020 - 8:54 Uhr

Oana Nechiti liefert ausgelassene Tanzeinlage im Urlaub

Sommer, Sonne, Strand – und ein Limoncello! Die perfekte Mischung für einen ausgelassenen Urlaub. Das dachte sich wohl auch Oana Nechiti (32). Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin urlaubt gerade mit ihrem frisch erschlankten Ehemann Erich Klann und Sohn Niki in Italien und hat nach einem Schnaps eine flotte Sohle aufs Parkett… äh, den Rasen gelegt.

„La vita è Bella!“

Egal ob Walzer, Tango oder Cha Cha Cha – eigentlich kennen wir Oana Nechiti seriös übers Tanzparkett von "Let's Dance" schweben. Diesmal hat die 32-Jährige ihr Können allerdings nicht im TV, sondern im Urlaub präsentiert. Nach einem leckeren Essen samt Schnaps hat sie plötzlich Feuer unterm Po und tanzt ausgelassen mitten auf dem Rasen. "Oh... ein kleines Glas Limoncello und schon das hier. Oops... La vita è Bella!", schreibt sie zu ihrer herrlich erfrischenden Tanzeinlage.

Den Anwesenden scheint's zu gefallen. Im Hintergrund sind Jubelschreie zu hören. Zwei ältere Damen stehen begeistert am Straßenrand und bestaunen Oanas Performance. Auch die Fans haben gefallen an dem kurzen Clip. Einer schreibt: "Herrlich… diese Lebensfreude." Ein weiterer meint: "Macht Spaß dir zu zugucken!"

Wer weiß, vielleicht können wir Oana ja schon bald wieder auf dem "Let's Dance"-Parkett sehen…

Im Video: So mag Erich seine Oana am liebsten

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen

Alle Shows von "Let's Dance" gibt es zum nachträglich Abruf auf TVNOW zu sehen.