Total verknallt beim Großen Preis von Österreich

„Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli: Schmuse-Auftritt mit Freund in aller Öffentlichkeit

Oooh, die strahlend verknallten Gesichter von Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sagen doch mehr als tausend Worte!
Oooh, die strahlend verknallten Gesichter von Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sagen doch mehr als tausend Worte!
© Imago Sportfotodienst

11. Juli 2021 - 15:18 Uhr

Das Formel-1-Rennen wird bei diesen beiden zur Nebensache

Lange wurde spekuliert, Anfang des Jahres 2021 machten es Dominic Thiem (27) und Lili Paul-Roncalli (23) dann offiziell: Der Tennis-Star und die Zirkus-Athletin sind ein Paar! Bis auf das süße Couple-Foto zu Neujahr macht sich das sportliche Paar aber rar in den sozialen Netzwerken. Einblicke in den Beziehungsalltag? Fehlanzeige! Jetzt endlich zeigen sich Lili und Dominic aber auch mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Beim großen Preis von Österreich turteln die beiden ganz verliebt neben der Formel-1-Rennstrecke.

Diese verliebten Blicke sagen mehr als viele Worte

Eigentlich sollte Dominic aktuell in Wimbledon sein, doch wegen einer Verletzung am Handgelenk muss der Tennis-Spieler eine fünfwöchige Pause einlegen. Und wie könnte man diese besser verbringen, als mit seiner Liebsten? Dominic und Lili scheinen sich beim Autorennen jedenfalls köstlich zu amüsieren. Ein breites Grinsen hier, ein Aneinanderrücken da – die beiden machen kein Geheimnis mehr daraus, wie verknallt sie sind. Und wir hoffen, dass uns dieser niedliche Anblick von nun an auch öfter gegönnt wird! (lsc)