"Das Leben ist kein Wunschkonzert"
Was ist los bei Ekat? "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova meldet sich mit beunruhigendem Post

Allgemeiner Herbstblues oder steckt doch mehr dahinter? Eigentlich sollte Profitänzerin Ekaterina Leonova ja schon voller Vorfreude auf die im November startende „Let’s Dance“-Tour sein. Schließlich ist nach Ekats zweijähriger Pause 2022 doch DAS Jahr ihres Comebacks bei der beliebten Tanzshow („Die große Profi-Challenge“ 2022 hier auf RTL+ anschauen). Dennoch zeugt ihr jüngster Instagram-Post von besonderer Melancholie und Nachdenklichkeit.
Ekaterina Leonova: "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
Das Jahr nähert sich dem Ende, die Tage werden kürzer, die Stimmung schwermütiger. So manch einer kennt das. Auch wenn der Herbst, wie sie selbst schreibt und mit ihren Fotos unterstreicht, eine wunderschöne Zeit ist, scheint Ekats Gedankenwelt derzeit etwas aus dem Gleichgewicht. „Viele haben mich gefragt, ob bei mir alles ok ist… Ich würde sagen: ‘Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es wird immer wieder etwas anders laufen, als man gehofft oder geplant hat’. Und jetzt habe ich so eine Zeit“, verrät sie ihren Fans auf Instagram. Weiter ins Detail geht sie dabei nicht.
"Let's Dance"-Liebling Ekat: Fans wünschen ihr nur das Beste
Corona, Krieg – es sind schwierige Zeiten im Moment. Für alle – auch und vielleicht besonders für die gebürtige Russin. Wie gut, dass sie da Menschen an ihrer Seite hat, auf die sie sich verlassen kann. Die, so Ekaterina, würden ihr schließlich dabei helfen, sie „zurück zur bunten Welt zu bringen“. Und dafür gibt es auch ein dickes fettes Dankeschön. „Danke euch, dass ich euch immer an meiner Seite habe“, schreibt Ekat und meint damit sicherlich nicht nur ihre Cousine Masha.
„Nicht traurig sein, ich bin ja morgen bei dir“, verspricht zum Beispiel Sänger Jürgen Milski (58) mit einem Augenzwinkern in den Kommentaren. Und auch viele andere Fans sprechen der 35-Jährigen Mut zu. „Nach Regen scheint auch wieder die Sonne und die wird auch wieder für dich scheinen“, schreibt eine Followerin. „Nach trüben Tagen wird auch für dich die Sonne wieder scheinen. Du hast so viele tolle Menschen um dich und verdienst nur das Positive. Fühl dich mal lieb gedrückt“, eine andere.
Was auch immer Ekat bedrückt – allein steht sie damit nicht. Und ganz bald wird das Tanzen ihre Welt auch wieder bunter machen. (gdu)