Klare Worte vom „Let’s Dance“-StarBiyon Kattilathu nach harter Jurykritik an seinem Walzer geknickt: „Ich bin ein bisschen traurig“

Autsch, da sitzt der Schmerz scheinbar tief.
Tapfer hat Biyon Kattilathu sich Drehung für Drehung durch den Wiener Walzer gekämpft – und das, obwohl ihm dabei so schnell schwindelig wird. Doch statt Lob hagelt es in der vierten Liveshow von der „Let’s Dance“-Jury Kritik. Und das nicht zu knapp! Besonders Joachim Llambi findet sehr deutliche Worte, die dem sonst so positiv eingestellten Autor und Entertainer zuzusetzen scheinen. Warum er nach dem Walzer so enttäuscht ist, verrät Biyon uns im Video.

Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Wiener Walzer. 

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Biyon Kattilathu und Marta Arndt geben beim Wiener Walzer in der vierten „Let’s Dance“-Liveshow alles – und trotzen dem Drehschwindel.
Stefan Gregorowius, RTL

Buhrufe für „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi

„Ich habe mein Bestes gegeben“ – doch am Ende ist das leider nicht genug. Zumindest, wenn es nach der Jury geht. Obwohl Biyon Kattilathu in Show 4 seinem Drehschwindel trotzt und mit Tanzpartnerin Marta Arndt übers Parkett wirbelt, kann sein Wiener Walzer nicht überzeugen. Joachim Llambi muss sich nach seinem Knallhart-Urteil sogar Buhrufe vom Studio-Publikum gefallen lassen.

Im Video: Deshalb macht der Wiener Walzer „Let’s Dance“-Star Biyon so zu schaffen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Profitänzerin Marta Arndt von Llambis Urteil „überrascht“

Dass sie nur 12 Punkte für ihren Wiener Walzer bekommen, enttäuscht Biyon und Marta. „Wir haben alles gegeben“, macht auch die Profitänzerin im RTL-Interview klar. Insbesondere Llambis harte Worte kann Marta nur bedingt nachvollziehen. „Ich war eigentlich über das Urteil von Herrn Llambi ein bisschen überrascht, dass es dann so ‚schlecht‘ ausgefallen ist“, findet sie.

Doch trotz aller Kritik ist das Tanzpaar mächtig stolz – immerhin haben sie den Wiener Walzer ohne Zwischenfälle bis zum Ende durchgezogen. Respekt!

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist 50 Videos

„Let’s Dance“ macht eine Mini-Osterpause

Wer weiß: Vielleicht kann Biyon in Show 5 ja an seinen Erfolg aus der dritten Show anknüpfen. Das zeigt RTL nach einer kleinen Osterpause am Freitag, den 5. April, ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. An Karfreitag zeigt RTL übrigens das Special „Let’s Dance – Die Magic Moments der Profis“ – und zwar ebenfalls ab 20.15 Uhr. Das dürft ihr nicht verpassen!

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!