Chryssanthi Kavazi kann nicht mehr vor Lachen
Panne beim "Let's Dance"-Training: Warum Vadim Garbuzovs Toilettengang fast zum Drama wird
Das fängt ja gut an! Nach der großen Kennenlernshow von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) wollen Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov so richtig mit dem Training loslegen. Motiviert und frohen Mutes macht sich die GZSZ-Schauspielerin auf den Weg zur Tanzschule. Dumm nur, dass sie da vor verschlossenen Türen steht … Von Vadim? Keine Spur! Der Grund ist mindestens so lustig wie skurril, denn Vadim kommt nicht mehr aus der Toilette raus. Wie das passieren konnte und wie Vadim schließlich aus seinem Klo-Dilemma befreit werden konnte, verrät uns das Tanzpaar im Video.

Das "Let's Dance"-Training beginnt mit einer kleinen Verzögerung
„Das Ding ist: Vadim ist auf die Toilette gegangen und hat sich dort eingesperrt und kommt nicht mehr raus. Und ich komm nicht mehr in die Tanzschule rein.“ Oha, das klingt wirklich nicht gerade nach dem perfekten Start in den Tag – aber dafür umso witziger! Kichernd lässt Chryssanthi Kavazi die Tanzfans auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Let’s Dance“ an der kleinen Panne teilhaben. Dabei ist Profitänzer Vadim Garbuzov doch extra früh gekommen, um alles fürs Training vorzubereiten … Und als wäre es nicht schlimm genug, auf der Toilette eingesperrt zu sein, lässt der Handyempfang dort auch noch zu wünschen übrig. Na bravo!
Aber wir können alle „Let’s Dance“-Fans beruhigen: Vadim wurde aus der misslichen Lage befreit und hat scheinbar kein Toiletten-Trauma davongetragen. Jetzt müssen er und Chryssanthi dafür aber beim Training umso mehr Gas geben – schließlich wollen sie auf dem Tanzparkett abliefern und massig 10er-Kellen von Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sehen.
Ob ihnen das gelingt, zeigt RTL am Freitag, den 24. Februar 2023 ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)