Let's Dance – Let's Christmas: Sophia Thomalla tanzt Freestyle

23. Dezember 2013 - 19:00 Uhr

Joachim Llambi: "Das war großartig"

Sophia Thomalla und Profi-Tänzer Massimo Sinató tanzen in der zweiten Show von "Let's Dance - Let's Christmas" Freestyle und begeistern Joachim Llambi. "Das war großartig", lobt der Juror und gibt 9 Punkte.

Sophia Thomalla und Profi-Tänzer Massimo Sinató tanzen in der zweiten Show von "Let's Dance – Let's Christmas" einen Freestyle zu einem Michael Jackson-Medley, der die Jury begeistert. "Ich dachte ich bin auf dem Broadway", lobt Jorge Gonzalez. "Es war top", findet Motsi Mabuse und selbst der sonst so kritische Juror Joachim Llambi hat nichts an Sophias Tanz auszusetzen: "Das war eine Nummer, die war riesig. Mach weiter!"

Sophia Thomalla und Profi-Tänzer Massimo Sinató können sich über 29 Punkte von der "Let's Dance"-Jury freuen.