Let's Dance – Let's Christmas: Sophia Thomalla tanzt einen Jive

23. Dezember 2013 - 19:00 Uhr

Jorge Gonzalez: "Das war pure Lebensfreude"

Sophia Thomalla und Massimo Sinató tanzen in der zweiten Show von "Let's Dance – Let's Christmas" einen Jive zu "Rockin Around The Christmas Tree". Für Juror Jorge Gonzalez ist der Tanz "pure Lebensfreude".

Sophia Thomalla und Massimo Sinató können in der zweiten Weihnachtsshow von "Let's Dance – Let's Christmas" bei der Jury wieder ordentlich punkten. "Wie ihr getanzt habt, war auch mutig. Sehr schöne Grundschritte, eine super Show – wenn das so weiter geht, kann uns noch einiges erwarten. Großartig", lobt Joachim Llambi und auch Jurorin Motsi Mabuse ist zufrieden: "Was mir am besten gefällt, ist: Du bist so ein hübsches Mädchen, aber wenn du tanzt, lässt du dich gehen und man lebt mit dir." Jorge Gonzalez urteilt: "Das war pure Lebensfreude, es hat Spaß gemacht euch tanzen zu sehen."

Insgesamt gibt es 28 Punkte von der "Let's Dance"-Jury für Sophia Thomalla und Massimo Sinató.