Let's Dance – Let's Christmas: Sophia Thomalla tanzt eine Rumba

22. Dezember 2013 - 15:19 Uhr

Llambi schwärmt: "Sophia ist noch heißer"

In der ersten "Let's Dance – Let's Christmas"-Show tanzt Sophia Thomalla gemeinsam mit Massimo Sinató eine Rumba zum Song "Fields Of Gold" von Eva Cassidy.

Für Jorge Gonzalez ist die Rumba "sehr schön getanzt und alles auf den Punkt". Motsi Mabuse ist begeistert von der Sinnlichkeit und bewundert die Professionalität. Auch Joachim Llambi gerät ins Schwärmen: "Es ist jetzt dreieinhalb Jahre her. Massimo ist etwas älter, Sophia ist noch heißer. Es war bei der einen oder anderen Passage etwas wackelig, doch es hat mich in der Stimmung mitgenommen. Ich hatte ein bisschen Gänsehaut. Es ist nicht nur gemeinsames Tanzen, sondern ihr habt auch gemeinsame erotische Stimmung." Für die Rumba gibt es am Ende 26 Punkte.