Halbfinal-Einzug knapp verpasst

Nach "Let's Dance"-Aus: Knossi freut sich schon jetzt aufs Finale

Knossi kann schon wieder lachen Nach "Let's Dance"-Aus im Viertelfinale
02:07 min
Nach "Let's Dance"-Aus im Viertelfinale
Knossi kann schon wieder lachen

8 weitere Videos

Hinter ihnen liegen schweißtreibende Wochen – Wochen der Angst und der ganz großen Emotionen, doch für Knossi und Isabel Edvardsson ist der Traum vom „Let’s Dance“-Sieg nun ausgeträumt. Sie verpassen den Einzug ins Halbfinale ganz knapp. Und so groß die Enttäuschung darüber auch ist, am Ende siegt die Freude über die großartigen Augenblicke, die einem niemand mehr nehmen kann, wie Knossi im Video erzählt.

Knossi hat kurz nach seinem "Let's Dance"-Aus schon wieder ein Lächeln im Gesicht

Mit einem Einzeltanz und dem besonders intensiven „Trio-Dance“ wollten es Knossi und Isabel heute allen zeigen und beweisen, dass sie das Zeug fürs Halbfinale haben. Doch leider sollten Jury-Punkte und Zuschauer-Voting nicht ausreichen. Knossi muss die Heimreise antreten und das fällt natürlich besonders schwer. Direkt nach dem Ausscheiden verrät er in seinem letzten Interview im „Exclusiv Spezial“ bei Frauke Ludowig: „Ich habe mich direkt für Timon gefreut. Ich habe die Tänze der anderen immer so sehr genossen und mich mitgefreut.“

Und beim Gedanken daran, dass er am jetzigen Sonntag kein Training hat, fällt Knossi auch direkt ein: „Das Finale ist schon in zwei Wochen. Wir trainieren übernächste Woche schon wieder für das Finale. Es werden alle wieder hier sein und ich gönne es allen verbliebenen Kandidaten“, so der 36-Jährige.

Im Video: Der "Trio-Dance" von Knossi

Macker Knossi bringt die Damen auf Trab "Let's Dance" mit Schmiss
02:01 min
"Let's Dance" mit Schmiss
Macker Knossi bringt die Damen auf Trab

Damit kämpfen im Halbfinale von „Let’s Dance“ noch vier Tanzpaare weiter um den „Dancing Star“-Titel. Wie sich die verbliebenen Promis auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL am Freitag, den 12. Mai ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (rgä)