Hinter den Kulissen dabei

So stärkt Tom Beck seiner Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" den Rücken

Den Leuten zeigen, wer die Person hinter ihrer GZSZ-Rolle Laura ist – so lautet der „Let’s Dance“-Plan von Chryssanthi Kavazi. Damit das auch gelingt und sich die 34-Jährige voll und ganz auf die Show konzentrieren kann, stärkt ihr ein Mann immer den Rücken: Ehemann Tom Beck. Er ist bei der ersten Show hinter den Kulissen dabei. Und nicht nur er, sondern per Telefon auch ihr dreijähriger Sohn. Denn während Chryssanthi in Köln tanzt, lebt die Familie eigentlich in Berlin. Wie sie auch Dank der Hilfe ihres Mannes Tom alles unter einen Hut bekommt, sehen Sie im Video.

bild
Auf ihn kann sich Chryssanthi Kavazi immer verlassen: ihren Ehemann Tom Beck.

Chryssanthi Kavazi: „Es ist jetzt das erste Mal, dass ich woanders bin"

Zu Chryssanthis Traum vom „Let’s Dance“-Pokal (hier auf RTL+ streamen) gehört es aber auch Opfer zu bringen. Das Erfahren wir schon am Donnerstag, als wir die 34-Jährige am Rande der Tanz-Proben treffen. "Die Kondition ist mein Endgegner“, so Chryssanthi.

Durchhaltevermögen braucht die Schauspielerin und Mama eines dreijährigen Sohnes aber nicht nur beim Tanzen, sondern auch bei der Alltags-Planung. Normalerweise lebt und arbeitet sie in Berlin. Jetzt ist alles anders. Und sie weit weg von ihrem Kleinen. „Es ist jetzt das erste Mal, dass ich woanders bin. Deswegen ist es für mich ehrlich etwas ganz Neues, und da muss ich mich erstmal dran gewöhnen“, so die Schauspielerin. Von Mittwochabend bis Samstagmorgen ist sie in Köln.

Pünktlich um 7.30 Uhr ging es am Samstagmorgen nach der Show wieder zurück nach Berlin, wo Chryssanthi, Tom und ihr Kleiner übrigens ihre Tanzvideos analysieren und sie sicher feiern.

Denn sie werden wahrscheinlich auch merken: Dass Mama auch mal was NUR für sich tut, das tut ihr richtig gut. Und dafür sollte keiner ein schlechtes Gewissen haben.