Von der Beule wusste wirklich keiner!
"Let's Dance"-Kandidatin Chryssanthi Kavazi hat den Tango trotz Kopfprellung getanzt
Eigentlich wollten Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov mit ihrem Tango das „Let’s Dance“-Studio abfackeln. Doch am Ende flackerte nur eine zarte Flamme auf – und die GZSZ-Schauspielerin musste sich mit gerade einmal 12 Punkten zufrieden geben. „Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von mir selber“, so Chryssanthi im Gespräch mit Victoria Swarovski. Was aber keiner wusste: Der 3. März 2023 hat für die 34-Jährige schon schmerzhaft begonnen. „Ich habe mir so dolle heute meinen Kopf gestoßen, dass ich eine Prellung habe und den ganzen Tag mit Übelkeit gekämpft habe“, erzählt sie im RTL-Interview. Wie das genau passiert ist, verrät Chryssanthi uns im Video.
Streaming-Tipp: Hier vergangene Folgen von „Let’s Dance“ jederzeit entspannt auf RTL+ schauen!

Chryssanthi Kavazi: "Ich dachte, ich habe eine Gehirnerschütterung"
Spulen wir mal kurz zurück: Chryssanthi Kavazi hat in der zweiten „Let’s Dance“-Liveshow also tatsächlich mit Kopfprellung getanzt? Offenbar! Aber eines ist dabei klar: Wenn es wirklich etwas Ernstes gewesen wäre, hätte sie ganz sicher nicht auf dem Parkett stehen dürfen. Doch so ganz in Topform scheint die Schauspielerin trotzdem nicht gewesen zu sein – das sieht man letztendlich auch an den Jury-Punkten. „Ich dachte, ich habe eine Gehirnerschütterung, dann war es aber nur eine Prellung. Aber das hat mein Körper natürlich nicht so ganz mitgemacht. Dann dachte ich, es geht“, so Chryssanthi im RTL-Interview.
Auch Profitänzer Vadim Garbuzov bestätigt, dass die 34-Jährige sich vor der Liveshow gut gemacht hat: „Die Probe hast du aber trotzdem ganz gut gemacht!“ Nur nach den Proben scheinen Chryssanthi trotz gestärkter Ausdauer die Kräfte ein wenig verlassen zu haben. Als es ans Eingemachte geht, kann Chryssanthi die „Let’s Dance“-Jury nicht so richtig überzeugen. „Es gibt mal so Tage, die funktionieren nicht und der war heute“, konstatiert Joachim Llambi in der Show.
Im Video: Chryssanthi Kavazis Tango fehlt das Feuer
Beule am Kopf ist für Chryssanthi Kavazi keine Entschuldigung
Scheint so, als habe Chryssanthi in Show 2 weitaus mehr wehgetan, als die vernichtende Jury-Kritik. Ihre Kopfprellung möchte die Schauspielerin aber auf gar keinen Fall als Entschuldigung für ihre Leistung nutzen. Im Gegenteil! Sie ist wild entschlossen, in der kommenden Woche noch härter zu trainieren, um die Jury endlich vom Pult zu hauen.
Ob ihr das gelingt, zeigt RTL am Freitag, den 10. März ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)