Dieser "Let's Dance"-Tango ging in die Hose

Chryssanthi Kavazi erntet vernichtendes Llambi-Urteil: "Ich bin enttäuscht von mir selber"

Wenig Tango-Atmosphäre bei Chryssanthi "Let's Dance" im Dunkeln
05:07 min
"Let's Dance" im Dunkeln
Wenig Tango-Atmosphäre bei Chryssanthi

1 weitere Videos

Der Tango soll stark, leidenschaftlich und trotzdem sinnlich sein. Genau das wollten Chryssanthi Kavazi und Profitänzer Vadim Garbuzov in der zweiten Show von „Let’s Dance“ auf dem Parkett verkörpern. Doch eine Woche Training hat nicht gereicht, um die Jury zu überzeugen. „Das war nix“, stellt Joachim Llambi bei seinem vernichtenden Urteil fest. Wir zeigen den Tanz samt Urteil oben im Video.

"Es gibt mal so Tage, die funktionieren nicht"

In der letzten Show wurde Chryssanthis Ausdauer bemängelt, die für eine überzeugende Performance nicht stark genug war. „Die Konditionskurve nahm ab“, stellte Llambi bei seinem Juryurteil fest. Mit einem schweißtreibenden Sportprogramm bekamen Chryssanthi und Vadim das in den Griff, dafür schwächeln sie nun in anderen Bereichen. „Da war die Fußarbeit nichts, ihr seid auseinander gefallen, hast da gehangen wie was weiß ich, keine Spannung. Es gibt mal so Tage, die funktionieren nicht und der war heute“, so Llambi.

Jorge sah das Problem in der Unsicherheit und Körperhaltung des GZSZ-Stars. Und auch Motsi entging die „Panik“ in Chryssanthis Augen nicht. Das sind einige Punkte, an denen die Schauspielerin arbeiten muss – und möchte!

Nervosität und Unsicherheit waren das Problem

Dass ihre Nervosität ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weiß auch die 34-Jährige. „Das ist echt so schade. Wir hatten so gute Durchläufe. Es lief echt gut und Vadim war echt stolz auf mich. Und dann war ich heute auf einmal so aufgeregt. Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von mir selber“, erklärt sie im Gespräch mit Victoria Swarovski. „Es hätte echt besser sein können, sind wir mal ehrlich. Aber so ist es einfach“, verdeutlicht sie auch später im Interview. Doch Chryssanthi und Vadim sind mehr als bereit, daran zu arbeiten!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle "Let's Dance"-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

"Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ sehen

„Let’s Dance“ 2023 läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr bei RTL und parallel im Livestream auf RTL+. Hier stehen natürlich auch vergangene Shows jederzeit zum Abruf bereit. (lkr)