Ausgeplaudert

Jurorin Motsi Mabuse lüftet Geheimnis: SIE ist ihr Lieblings-"Let's Dance"-Profi

30. Mai 2020 - 11:19 Uhr

Motsi Mabuse hat eine Favoritin unter den Profis

Die 13. Ausgabe von "Let's Dance" hat zwar mit dem großen Finale und Siegerin Lili Paul-Roncalli ein gebührendes Ende gefunden, für die Profis ist der Tanz-Spaß damit aber noch nicht ganz vorbei. In der großen Profi-Challenge kämpfen sie nämlich in Tanz-Battles um Ruhm und Ehre. Auch wenn Jurorin Motsi Mabuse hier in der Jury sitzt und über die Performances urteilt, steht ihre ganz persönliche Gewinnerin schon fest. Im Video oben verrät sie, bei welcher Tänzerin sie ins endlose Schwärmen gerät.

Motsis Lieblings-Profi ist...

Ja, richtig geraten, Motsi Mabuse fährt voll auf Marta Arndts unglaubliches Tanz-Talent ab. In der Profi-Challenge hat die schöne Polin an der Seite von Tanzpartner Robert Beitsch bereits bewiesen, was sie tänzerisch auf dem Kasten hat. Ob das letztendlich zum Sieg reicht? Ihre Profi-Kür "Tarzan & Jane" zeigen wir hier nochmal im Video.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

"Die große Profi-Challenge" läuft parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf TVNOW im Livestream. Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.