Profitänzer liebt die Tanzshow

Nach "Let's Dance"-Pause 2023: Evgeny Vinokurov blutete das Herz

Diese eine „Let’s Dance“-Liebe wird nie zu Ende gehen!
Als er 2019 zum ersten Mal mit Evelyn Burdecki über das „Let’s Dance“-Parkett geschwebt ist, hat es bei Evgeny Vinokurov Zoom gemacht! Er hat sich in die Tanzshow regelrecht verliebt. 2023 musste er allerdings eine kleine Tanz-Pause einlegen und war bei der aktuellen Staffel nicht als Profitänzer dabei. Eine Tatsache, die dem 32-Jährigen doch einen kleinen Stich ins Herz versetzt hat, wie er oben im Video erklärt.

Streaming-Tipp: "Let's Dance" auf RTL+ anschauen

Alle Folgen von „Let’s Dance“ und vergangener Ausgaben der Profi-Challenge gibt es auf RTL+ zu sehen.

Evgeny Vinokurov hat "Let's Dance" 2023 vor dem TV verfolgt

Egal ob Ilse de Lange 2021 oder Cheyenne Ochsenknecht 2022 – die Promi-Dame, die mit Evgeny tanzen darf, kann sich mehr als glücklich schätzen. 2023 konnte der 32-Jährige erst einmal keinem Promi das Tanzen beibringen. Eine Tatsache, die Evgeny ein wenig schmerzt, hängt er doch sehr an der Tanz-Familie. „Die Absage war für mich schon enttäuschend, das ist normal, aber ich kann es rational verstehen“, so Evgeny. Denn der Profi weiß, dass manchmal Kleinigkeiten entscheiden können, ob man in der nächsten Staffel dabei ist. Natürlich müssen Profi und Promi dabei harmonieren, erklärt der 32-Jährige: „Es muss optisch ganz gut passen und auch vom Charakter her.“
Bei der diesjährigen Profi-Challenge von „Let’s Dance“ war Evgeny mit Anna Salita am Start – und zusamen haben die beiden mit ihrer heißen Performance das Parkett gerockt:

Aber auch wenn Evgeny bei der aktuellen Staffel nicht als Trainer mit von der Partie sein konnte, so war er gemeinsam mit seiner Frau doch immer am Fernseher dabei. „Jeden Freitag ist bei uns Familien-Freitag. Wir setzen uns zusammen und schauen es uns an. Meine Frau ist großer Fan von ‘Let’s Dance’“. Und die Fans, die lieben „Let’s Dance“-Profi Evgeny! (rgä)