Doppelter Tango in der Profi-Challenge

Die Kleinen ganz groß: Andrzej Cibis & Victoria Kleinfelder tanzen mit ihren Schülern

29. Mai 2020 - 21:45 Uhr

Andrzej Cibis & Victoria Kleinfelder mit ihren Mini-Mes

In der Profi-Challenge sind den Tanzpaaren keine Grenzen gesetzt. Andrzej Cibis und seine Frau und Tanzpartnerin Victoria Kleinfelder haben sich deshalb Unterstützung geholt. Und so stehen sie beim Tango in der Live-Show nicht nur zu zweit, sondern zu viert auf dem Parkett. Mit dabei sind nämlich zwei ihrer Tanzschüler: Letizia und Philipp. Mit neun Jahren stehen sie schon auf der großen "Let's Dance"-Bühne - doch von Aufregung ist hier keine Spur! In den gleichen Kostümen wie die Großen legen die Tanz-Minis einen Tango aufs Parkett, der sich gewaschen hat. Den Auftritt gibt's im Video zu sehen.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

"Die große Profi-Challenge" läuft parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf TVNOW im Livestream. Ganze Folgen der 13. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.