Die Tanzreise bei „Let’s Dance“ ist beendet

Steffi Jones und Robert Beitsch nach ihrem Aus: "Ist richtig schei**!"

03. März 2020 - 8:41 Uhr

Für Steffi Jones hat es sich ausgetanzt

Steffi Jones (47) hat in Show 1 alles gegeben und mit vollem Herzblut einen Quickstep aufs Tanzparkett gezaubert, doch am Ende haben Jurypunkte und Zuschaueranrufe für ein Weiterkommen nicht ausgereicht. Für Steffi und Tanzpartner Robert Beitsch (28) geht die Tanzreise leider schon zu Ende. Das Abschieds-Interview der beiden gibt's im Video.

Motsi Mabuse: „Du hast Kampfgeist!“

In der ersten Show von "Let's Dance" 2020 legten Steffi und Robert zu "Let's Get Loud" einen schwungvollen Quickstep aufs Parkett, doch die Jury konnten sie damit nicht wirklich vom Hocker hauen. Zwar hat Jurorin Motsi Steffi noch für ihren tollen Kampfgeist gelobt und sich sehr gewünscht, dass Steffi in einer zweiten Show noch einmal Vollgas geben kann - doch die Zuschauer haben anders entschieden: Steffi und Robert sind in der nächsten Show nicht mehr dabei.

Im Video: Die Highlights von Steffi Jones bei „Let’s Dance“

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Die bisherigen Folgen der 13. Staffel stehen jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit. Sendung verpasst? Hier können Sie die ganze Sendung nochmal nachschauen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.