Schockstarre auf dem "Let's Dance"-Parkett

Darum packt GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi in den Liveshows das Lampenfieber

Darum packt Chryssanthi Kavazi auf dem Parkett die Angst Bei "Let's Dance" ist sie nervös
02:24 min
Bei "Let's Dance" ist sie nervös
Darum packt Chryssanthi Kavazi auf dem Parkett die Angst

5 weitere Videos

Chryssanthi Kavazi hat auf dem „Let’s Dance“-Parkett mächtig viel Spaß. Jeden Freitagabend tanzt sie gemeinsam mit Vadim Garbuzov vor einem Millionenpublikum und gibt ihr Bestes. Doch von der Jury hagelt es Kritik – ganz besonders von Joachim Llambi. Der hat der GZSZ-Schauspielerin in Show 3 nämlich nur einen Punkt für ihren Cha Cha Cha gegeben. Dabei ist Chryssanthi in den Proben doch immer total on fire! Warum packt die 34-Jährige bei der Liveshow nur immer wieder das Lampenfieber? Das verraten Chryssanthi und Vadim uns oben im Video.

Im Video: Chryssanthi Kavazis Cha Cha Cha kommt bei Herrn Llambi nicht an

GZSZ-Star zeigt sich bei "Let's Dance" von der sexy Seite Heiß, heißer, Chryssanthi!
06:33 min
Heiß, heißer, Chryssanthi!
GZSZ-Star zeigt sich bei "Let's Dance" von der sexy Seite

2 weitere Videos

Chryssanthi Kavazi ist das Rampenlicht gewohnt – aber "Let's Dance" ist anders!

„Ich bin ja eher so der Clubtänzer, das weiß Vadim ja“, so Chryssanthi Kavazi im RTL-Interview. Doch bei „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) geht es nun mal darum, als Paar auf dem Parkett zu funktionieren und sowohl Standard- als auch Lateinschritte zu beherrschen. Während die GZSZ-Schauspielerin in der Kennenlernshow 19 Punkte für den Charleston abgeräumt hat, fiel die Jurybewertung bei den Einzeltänzen etwas schwächer aus. Besonders die zwölf Punkte für den Tango haben ziemlich am Selbstbewusstsein der 34-Jährigen gekratzt.

Profitänzer Vadim Garbuzov weiß zwar genau, wie er Chryssanthi wieder aufbauen kann, doch auch er spürt, dass seine Tanzpartnerin „mehr eine Gruppenperson“ ist. Sobald er am Freitagabend alleine mit Chryssanthi auf der Bühne steht und der Scheinwerfer auf sie gerichtet ist, wirkt sie plötzlich nervös. Dabei ist sie es als Schauspielerin doch eigentlich gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Wieso „Let’s Dance“ für Chryssanthi aber eine ganz andere Hausnummer ist, verrät sie uns ebenfalls oben im Video.

Ob Chryssanthi ihren Lampenfieber-Teufelskreis in Show 4 mit dem „Wiener Walzer“ endlich durchbrechen kann? Das zeigt RTL am Freitag, den 17. März ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)