Ein Punkt ist wirklich hart
Let's Dance 2023: Chryssanthi Kavazi hat wegen Joachim Llambi schlaflose Nächte
Wir haben es schon immer geahnt: Herr Llambi ist in der Lage, hoffnungsvollem Tanznachwuchs schlaflose Nächte zu bereiten. In Show 3 war er wieder mal besonders streng (wovon sich jeder auf RTL+ selbst überzeugen kann). Leidtragende Nr. 1 war wie schon in der Vorwoche Schauspielerin Chryssanthi Kavazi Wie sie den 1-Punkte-Schock verarbeitet hat, hat sie uns nach der Show im Interview erzählt.
Chryssanthi braucht jetzt eins: ihre Liebsten
Die gebeutelte „Let’s Dance“-Kandidatin bestätigt die schlaflosen Nächte: „Der letzte Freitag lief so schlecht, dass ich wach geworden bin und dachte ‘das kann doch nicht wahr sein’.“ Tanzpartner Vadim musste eine Woche lang Chryssanthis Selbstbewusstsein neu aufbauen und jetzt geht es wieder von vorne los. Das mit dem Selbstbewusstsein und den unruhigen Nächten.
Wir haben Chryssanthi in ihrem Hotel in Köln einen Besuch abgestattet, um zu sehen, wie sie sich von den Strapazen der Show erholt. Die Dame steht auf Entspannung, soviel steht nach Ansicht des Videos fest. Ein warmes Bad und ein gemütliches Bett wirken bei ihr Wunder. Wäre allerdings schöner, wenn man in dem Bett nun auch noch schlafen könnte. Zum Glück hat sie für ihren seelischen Ausgleich Ehemann Tom Beck und ihren dreijährigen Sohn. Wenn die bei ihr sind, fallen auch die 1-Punkte-Tafeln vor Chryssanthis geistigem Auge zusammen.
Chryssanthi geht "Let's Dance" trotzdem weiter positiv an
Hoffnungsfroh stimmt die GZSZ-Schauspielerin der Zuspruch der Zuschauer, der das magere Juryergebnis ausgleichen konnte: „Die Leute wollen uns sehen und das ist toll“, macht sie sich Mut für kommende Aufgaben. Und sechs Punkte von Motsi und Jorge sind ja auch alles andere als schlecht. Jetzt muss nur noch Joachim Llambi mitziehen. (awe)