RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Patricija und Alexandru Ionel tanzen Söhnchen Noelis in den Schlaf

Mit Baby auf dem Parkett

Zuckersüße Performance: Patricija und Alexandru Ionel tanzen Söhnchen Noelis in den Schlaf

Alexandru Ionel, Patricija Ionel und Baby Noelis auf dem Tanzparkett
Alexandru und Patricija Ionel tanzen ihr Baby in den Schlaf.
bellatricija, Instagram

Kaum ist Patricija Ionels Sohn auf der Welt, steht sie schon wieder auf dem Tanzparkett. Schließlich startet für die 26-Jährige am 18. Februar die zweite Staffel als „Let’s Dance“-Profi. Aber bevor sie dann einem der 14 Promis Salsa, Walzer & Co. beibringt, ist jetzt erst mal ihr Söhnchen Noelis an der Reihe. Während sich Mama und Papa auf dem Parkett verbiegen, schlummert der Kleine zufrieden in der Trage, wie die frisch gebackenen Eltern auf Instagram zeigen. Ihm wird das Tanzen wortwörtlich in die Wiege gelegt.

„Unser Baby liebt es durch die Gegend zu 'fliegen'“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Kaum auf der Welt, lernt Noelis schon die größte Leidenschaft seiner Eltern kennen. „Unser Baby liebt es durch die Gegend zu ‘fliegen’“, schreibt Patricija zum Tanz-Video ihrer kleinen Familie. „Vor allem wenn wir tanzen und uns weich bewegen, da fängt er an zu lächeln und schläft sanft ein“, meint die frisch gebackene Mama. Früh übt sich eben!

Und mit dem süßen Clip beweist Patricija gleichzeitig, dass sie für „Let’s Dance“ 2022 mehr als bereit ist!

Im Video: Nach der Geburt zurück aufs Tanzparkett- Wir sprechen mit Patricijas Hebamme!

Frische Mama und Profitänzerin - Wie schafft Patricija das? Wir sprechen mit ihr über die große Aufgabe
03:04 min
Wir sprechen mit ihr über die große Aufgabe
Frische Mama und Profitänzerin - Wie schafft Patricija das?

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance" ab dem 18. Februar bei RTL und auf RTL+

Am 18. Februar geht’s endlich wieder los! Dann läuft „Let’s Dance“ immer freitags ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Bevor es mit der brandneuen Staffel losgeht, haben wir genau das Richtige für alle Tanz-Fans: Auf RTL+ stehen nämlich die vergangenen „Let’s Dance“-Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kwa)