RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Jury-Update - Wird Joachim Llambi nach Corona-Infektion ans Jurypult zurückkehren?

„Da wird dann schon ein anderer Wind wehen“

Corona-Update von Joachim Llambi! Sitzt er in der nächsten Show wieder in der Jury?

So hat Joachim Llambi die Show auf dem Sofa erlebt Der "Let's Dance"-Juror hofft auf sein Comeback
02:38 min
Der "Let's Dance"-Juror hofft auf sein Comeback
So hat Joachim Llambi die Show auf dem Sofa erlebt

9 weitere Videos

Gute Nachrichten von Joachim Llambi ! Knapp eine Woche nach seiner Corona-Infektion meldet sich der „Let’s Dance“-Juror jetzt mit einem Update: „Ich bin die ganze Woche schon fit!“ Der 57-Jährige befindet sich immer noch in Quarantäne, doch zum Glück geht es ihm blendend, wie er oben im Video erklärt. Aber eine Frage steht natürlich im Raum – und interessiert die Fans, Promis und Profis riesig: Wird der beliebte, aber gefürchtete Juror in der nächsten „Let’s Dance“-Show wieder neben Jorge González und Motsi Mabuse sitzen?

Joachim Llambi ist optimistisch

Joachim Llambi blickt optimistisch auf die nächsten Tage. Da er topfit ist, hofft er, dass sein Corona-Test ein Tag vor der Show negativ ausfällt – und seine Quarantäne damit beendet ist. „So wie es mir geht, müsste es klappen“, meint der Juror im „Punkt 12“-Interview. Doch ein bisschen muss der 57-Jährige sich noch gedulden.

Für den Fall, dass er am Freitagabend tatsächlich wieder live im Studio dabei ist, warnt er schon mal vor: „Da wird dann schon ein anderer Wind wehen.“ Rúrik Gíslason hat ihn zwar blendend vertreten, in Sachen Wertung wird Llambi aber ganz andere Saiten aufziehen – so wie wir den Juror eben kennen und lieben!

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Jetzt wird’s ernst! Die Tanzpaare stehen und die „Let’s Dance“-Reise geht richtig los! RTL zeigt die Show jeden Freitag ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (kwa)