RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Für Neu-Mama Patricija Ionel ist das Tanz-Training jetzt „komplett anders“

Die Profitänzerin bekam im Januar ein Baby

Patricija Ionel zieht ihr erstes Fazit: „Let’s Dance“ als Mama ist „komplett anders“

Patricija ist als Neu-Mama zurück bei "Let's Dance" "Alles ist anders!" für die Profitänzerin
01:18 min
"Alles ist anders!" für die Profitänzerin
Patricija ist als Neu-Mama zurück bei "Let's Dance"

Im Januar bekam sie ihr erstes Baby, im Februar fegt sie bei „Let’s Dance“ übers Parkett. Mit dieser Entscheidung hat Profitänzerin Patricija Ionel (26) viele Fans überrascht. Die 26-Jährige ist topfit und überglücklich, zum zweiten Mal in der Tanzshow dabei zu sein. Aber sie verbirgt auch nicht, dass sich als frisch gebackene Mama für sie einiges geändert hat. Kurz vor der Kennenlernshow gibt die 26-Jährige ehrlich zu: „Das ist komplett anders, auch das Training.“ Wie ruhig und positiv sie Beruf und Privatleben verbinden will, zeigen wir oben im Video.

Große Unterstützung von Ehemann und Profitänzer Alexandru Ionel

Der Hauptgrund dafür, dass sich „Let’s Dance“ 2022 für Patricija ganz anders anfühlt: Sie stillt Söhnchen Noelis. Dadurch können sich einige Abläufe für die 26-Jährige verschieben.

Wenn die Profitänzerin aber auf dem Parkett steht, hat sie selbstverständlich die Unterstützung ihres Mannes. Wenige Wochen vor Start der Show erklärt Alexandru Ionel uns im Interview: „Eine groben Plan haben wir. Dass ich natürlich Patricija vor Ort und in weiteren Städten, wo sie hin muss, unterstütze und die Zeit mit dem Baby verbringe. Und wenn sie freie Lücken hat im Laufe des Trainingstages, dann werden wir natürlich versuchen, das so zu machen, dass sie auch die Zeit mit Noelis verbringt.“ Der Profitänzer ist 2022 nämlich nicht bei „Let’s Dance“ dabei und nutzt stattdessen jede Sekunde für seine Famile. Ein super Team!

Patricija und Alexandru Ionel sind dieses Jahr Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein
Patricija und Alexandru Ionel sind dieses Jahr Eltern geworden und könnten glücklicher nicht sein
RTL

„Let's Dance" ab dem 18. Februar bei RTL und auf RTL+

Am 18. Februar geht’s endlich wieder los! Dann läuft „Let’s Dance“ immer freitags ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (kwa)