RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: „Da hat nicht viel gestimmt“ - darum muss Michelle von der Jury einstecken

Nur 11 Punkte in der zweiten „Let’s Dance“-Show

Michelle muss von der Jury einstecken: „Da hat nicht viel gestimmt“

Bei Michelles Cha Cha Cha stimmt nicht viel 2. "Let's Dance"-Show
05:58 min
2. "Let's Dance"-Show
Bei Michelles Cha Cha Cha stimmt nicht viel

„Der Cha Cha Cha ist wirklich ein fieses Miststück“, kündigt Profitänzer Christian Polanc vor der zweiten „Let’s Dance“-Show an – und genau das muss seine Tanz-Schülerin Michelle dann am eigenen Leib erfahren! Für ihren Cha Cha Cha gibt’s von der Jury erst knallharte Kritik und dann eine magere Punkte-Ausbeute. Mehr als elf Punkte sind für Jorge González , Motsi Mabuse und Joachim Llambi einfach nicht drin. Was sie vor allem in der Performance, die wir oben im Video zeigen, vermissen: das Showgirl in der Sängerin!

Jorge González: „Mein Herz hast du kaputt gemacht“

Nach Michelles Cha Cha Cha ist die Jury irritiert bis enttäuscht, eigentlich ist die 50-Jährige doch ein Bühnenprofi? Aber auf dem „Let’s Dance“-Parkett wirkt sie plötzlich wie ausgewechselt. „So schüchtern, Michelle! What happened, was ist los?“, will Motsi Mabuse wissen und Llambi fass zusammen: „Da hat nicht viel gestimmt!“ Jorge drückt es aber noch drastischer aus: „Mein Herz hast du kaputt gemacht!“ Seine Forderung für die nächste Woche: „Du bist ein Showgirl mit so viel Erfahrung, gib uns das!“

Was sagt Michelle selbst zu ihrer Performance?

Die Sängerin kann sich ihre Performance nur so erklären: „Ich denke, dass ich mich selber manchmal blockiere!“ Tanzpartner Christian Polanc ist aber trotzdem guter Dinge. Er sieht viel Potential in der Sängerin: „Michelle kann es und Michelle kann noch viel mehr!“ Damit sie das beweisen kann, heißt es nun: Alle Hoffnung auf die Zuschauer-Anrufe!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+ sehen