Hammer-Auftritt bei „Let’s Dance“

Jorge González, wie hält deine 60-Zentimeter-Frisur?

"Let's Dance"-Juror Jorge González erklärt seine "Frisur" Wie kam es zur XXL-Frise?
00:44 min
Wie kam es zur XXL-Frise?
"Let's Dance"-Juror Jorge González erklärt seine "Frisur"

5 weitere Videos

Diese Frisur brachte Jorge groß raus

Was wäre „Let’s Dance“ ohne ein beeindruckendes Styling von Juror Jorge González? Auch bei der ersten Entscheidungsshow zog er wieder alle Blicke auf sich – sofern sie denn zu ihm hochschauen konnten. Jorge kam nämlich mit schräg hochgegelter XXL-Turmfrisur ans Jury-Pult. 60 Zentimeter kamen da zu seiner Körpergröße von 1,84 Meter noch dazu. Wie diese Frise halten konnte und wie lange die Kreation gedauert hat, verrät er im Video.

Uns kam das so bekannt vor...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

2,44 Meter waren von Jorge González bei der ersten regulären „Let’s Dance“-Liveshow ( parallel zur TV-Ausstrahlung immer auch Live im Stream auf TVNOW) zu sehen. Im Netz sorgte sein Styling mal wieder gehörig für Lacher. Wegen seines Looks wurde er etwa als „der verschollene Bruder von Marge Simpson“ bezeichnet oder auch liebevoll mit der Comicfigur „Jimmy Neutron“ verglichen. Auch der Social-Media-Redaktion von „Let’s Dance“ kam da übrigens eine Idee...

Outfit fiel eher schlicht aus

Der Rest von Jorges Look war dafür aber eher „schlicht“ gehalten. Sein pflaume-farbener Glitzer-Jumpsuit mit Poncho-Effekt sorgte weit weniger für Hingucker als der „Turm zu Jorge“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ auf TVNOW